Fußmatten Wrangler JK

Diskutiere Fußmatten Wrangler JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, kurz zu meiner Person: bin der Sebastian, 22 J. alt, komme aus der schönen Rhön (Wildflecken), bin noch grün hinter den Ohren was...

  1. #1 Masjess, 11.10.2010
    Masjess

    Masjess Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Leute,

    kurz zu meiner Person:

    bin der Sebastian, 22 J. alt, komme aus der schönen Rhön (Wildflecken), bin noch grün hinter den Ohren was Jeep angeht, von Beruf Verkäufer bei Toyota im älterlichen Betrieb, selbstverständlich Autobegeistert und alles was sich auf zwei Rädern bewegt!

    So, nun zum Thema.
    Habe einem sehr guten Kunden von uns einen neuen Jeep Wrangler besorgt.
    Toyota führt momentan einfach nichts in der Klasse bzw. ist in diesem Segment nicht´s für den Wald zu gebrauchen.
    Ist mehr Schicki Micki als Nutzfahrzeug.
    Wie gesagt, das Auto wird im Wald bewegt und deshalb brauch mein Kunde ein paar gescheite Gummifußmatten.
    Egal wo ich angefragt habe, alle haben mir abgesagt, wegen des schmalen Fußraumes.
    Das kann doch nicht sein oder??
    Es muss doch da was geben?

    Freu mich auf ein paar Antworten oder Tips.

    Grüße Masjess
     
  2. #2 Drifter, 11.10.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
  3. #3 Masjess, 11.10.2010
    Masjess

    Masjess Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Waaaaaah sind die teuer!! :huch
    Die spinnen ja :verrückt

    Aber vielen Dank für den Link!!
     
  4. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Bestell doch bei Quadratec für die Hälfte.
     
  5. #5 Drifter, 11.10.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
Thema:

Fußmatten Wrangler JK