Fussboden wie ein Schweizer Kaese!

Diskutiere Fussboden wie ein Schweizer Kaese! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wenn du es wieder neu machst, lass den Teppich draußen und lackiere alles mit Protecta Cote, dann hast du ruhe. ja, den innenraum habe ich eh vor...

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    ja, den innenraum habe ich eh vor komplett mit dieser gummifarben masse zu bearbeiten. gesehen habe ich das in nem thread von danieljetzt. aber meine frage wahr eigentlich bezüglich der fugen von aussen...siehe foto. nehme ich da auch dieses protecta cote oder wat? kann man das überpinseln? in welchen farben gibt es das denn? wo bekomme ich das?
     
  2. #22 fireboy, 28.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hier hatte ich damals bestellt

    http://www.antirutsch.net/

    Ging alles Problemlos und richtig schnell mit dem shop.

    Das ist das gleiche Zeug nur unter einem anderen Namen.

    Fugen bzw die kannten die du vorhast kriegste damit super hin.

    Hier die Farben

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verarbeiten lässt sich das wenn man sich an die Anleitung hält grandios einfach.

    Je nach dem wie viele Schichten man macht um so dicker wird das, 2 Schichten würde aber aufjedenfall machen.

    Dann Sachen anziehen die dreckig werden können, ist nämlich nen Sauzeug

    Ich halt den Schlauch beim Waschen jetzt auch in den Jeep :-)
     
  3. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    ist das zeug auch hitzebeständig? bis wie viel grad max.?
     
  4. #24 fireboy, 28.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Puh keine Ahnung, schau dich dort mal um oder Kontaktiere die mal, sind sehr Hilfsbereit
     
  5. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    :danke
     
  6. #26 jeepsterV6, 29.03.2010
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Im Gegensatz zu euch hatte ich nur ein Loch in der Bodenplatte.......
    [​IMG]
    ....aber das war etwas größer!:pfeiffen
     
  7. #27 halmackenreuter, 29.03.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    :huch:huch:huch:huch :-):-):-)

    Ich war heute Morgen kurz bei meinem Schrauber in Göttingen bei Leyerer..Da sagt der Rudi zu mir : Willste mal was sehen Karsten ??? Ich klar : Da steht in der Halle ein Wrangler, d.h. auf der Hebebühne stand das Chassie und unten auf Erde lag der alte Rahmen und der Motor...der Rahmen sieht so aus : :huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch
    Komplett von Rost zerfressen, der Motor hat ablagerungen von Oil ohne Ende...4 Ventile waren schon kurz vor dem : Ich kacke dann mal ab hier Punkt und und und...Boaah sowas habe ich auch noch nicht gesehen....
    Und Rudi sagt : Da kommt der Typ an und fragt ob wir den Wagen mal durch den TÜV bringen können :huch:huch:huch :-):-):-):-):-)

    Klar können wir das, aber dass dauert ein wenig :bähh
    Jetzt bauen sie grade den neuen rahmen..Ich hoffe das ich es morgen mal schaffe mit der Camera ein paar Bilder zu machen
     
Thema: Fussboden wie ein Schweizer Kaese!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj Teppich