Fursten Forest 10/2011

Diskutiere Fursten Forest 10/2011 im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Es gibt Fotos von unserer Tour nach Fürstenau / Fursten Forest! OffRoadies Bergisches Land meets CT Haese....: Hier und hier Die Tour war...

  1. #1 Tobi150, 21.10.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Es gibt Fotos von unserer Tour nach Fürstenau / Fursten Forest! OffRoadies Bergisches Land meets CT Haese....:

    Hier und hier

    Die Tour war sehr, sehr genial und das Wetter hat richtig gut gepasst! Vielen Dank an alle, die dabei waren und das Wochenende zu so einem schönen Highlight gemacht haben!

    Wer jetzt traurig sein sollte, dass er nicht mit dabei war, wir werden ganz bestimmt nochmal nach Fursten Forest fahren! :genau

    Viele Grüße,
    Euer OffRoadies-Team :tanz
     
Thema:

Fursten Forest 10/2011