Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo kann mir mal einer sagen ob das für den 5,2 v8 aus 95 das richtige Teil ist:warten

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    hallo kann mir mal einer sagen ob das für den 5,2 v8 aus 95 das richtige Teil ist:warten
     

    Anhänge:

  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Also meiner ist aus 95 aber das Teil schaut anders aus...
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
  4. #4 Stefan1982, 17.11.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Also mein 95 facelift hat den selben Schlüssel mit der nummer der 2 te Schlüssel endet hinten mit einer 78
    Gruß Stefan
     
  5. #5 hagbard, 18.11.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    @Alex: Die Fernbedienung vom Pre-Face sehen anders aus, als die Facelift. Meine sah genauso aus, bis ich sie verkauf hab, Modul inner Deckenkonsole war eh im eimer ^^

    @bambo

    Hast nen Facelift Jeep? Oder nen Pre? Erkennste eig gleich beim einsteigen am Lenkrad, wenn die Tempomattasten unten dran sind, noch so schöne alte reindrücker, ists nen pre.

    Entsprechend wenn deiner nen Facelift ist, ja, dann passt sie, wenn pre, dann nicht :)
     
  6. EFB

    EFB Eisenschwein-Fahrer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ernst
    Und man muss noch dazu sagen: das eine ist eine IR und das andere eine Funkfernbedienung. Funk kam später.

    Um die Sache nicht zu einfach zu machen:

    In meinem Manual zum Facelift sind beide FB Arten als Sonderausstattung beschrieben...

    Genau weist Du es, wenn du auf die Deckenkonsole schaust, ist dort der IR Empfänger brauchst Du die IR FB, ist dort keiner, dann sollte Deine Funk-FB die richtige sein.

    Ernst
     
Thema:

Funkfernbedienung