Funkfernbedienung 98er ZG Defekt?

Diskutiere Funkfernbedienung 98er ZG Defekt? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Dachte ich erst auch heute morgen als ich losfahren wollte! Ob Lock oder unlock gedrückt, nix ging! Dadurch lies sich ja die wegfahrsperre nicht...

1. #1 mrc.dresden, 24.06.2014
    mrc.dresden

mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

Vorname:
    Mario
    Dachte ich erst auch heute morgen als ich losfahren wollte!
    Ob Lock oder unlock gedrückt, nix ging! Dadurch lies sich ja die wegfahrsperre nicht deaktivieren. Alle Sicherungen geprüft, keine Fehler! Batterie abgeklemmt, geqartet...angeklemmt, half nix. Batterien in beiden Fernbedienungen getauscht, Problem konnte damit nicht behoben werden!
    Scheisse dachte ich mit.....steuermodul gehimmelt:(

Aber es kam gaaaanz anders, und genau deswegen Berichte ich hier kurz um evtl. Anderen zu helfen damit.

Also Kumpel angerufen, die Diva muss abgeschleppt werden!

Gesagt getan, Zündung an, Schalter auf N und Warnblinker an. Dachte ich Teste jetzt nochmal, also während er mich anzog drückte ich nochmal abwechselnd Lock und unlock. Keine Reaktion!
    Aber kaum 10m gerollt reagierte die fb auf einmal. Nach 20m ging sie wieder ohne Probleme!

Daher die Vermutung das dort irgendwas das Signal gestört hat! Alßo von ausserhalb! Zwar sah ich weder Funkmast noch amateurfunkantennen, jedoch irgendwas muss es gewesen sein. Zum sicherstellen noch mal genau da geparkt, und siehe da, wieder ging nix mit FB.

Kann also oftmals wirklich nur ne Störung von außerhalb sein.

In diesem Sinne, Grüße von der Diva und mir:)

2. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
  3. #3 mrc.dresden, 24.06.2014
    mrc.dresden

mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

Vorname:
    Mario
    Mit dämlich lebt es sich manchmal doch leichter:)

Thema:

Funkfernbedienung 98er ZG Defekt?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung 98er ZG Defekt? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  2. AGRV defekt ?

AGRV defekt ?: Hallo Gemeinde seit kurzen geht bei meinen WK2 Summit die Motorkontrollleuchte ab und zu an. Ich habe dann den Speicher mal ausgelesen mit...
  3. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  4. Funkfernbedienung ohne Funktion: Alrmanlage/Wegfahrsperre

Funkfernbedienung ohne Funktion: Alrmanlage/Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe ein sehr ärgerliches und dringliches Problem mit meinem Dicken - Grand Cherokee WH, Baujahr 2007: Heute Morgen bin ich...
  5. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden