Hat jemand Erfahrung mit den Fun/Freestyle Trial Veranstaltungen. Es gibt da ja mehrere und irgendwie schwirrt mir die Geschichte immer wieder im Kopf rum. Nur, habe ich da mit meinem Eisenklotz überhaupt eine Chance die Strecke zu schaffen ohne Winde und/oder Sperre. Mir geht es hier nicht darum zu gewinnen, dazu bin ich nicht ehrgeizig genug. (Böse Zungen sagen auch zu blöd zum Autofahren) Ich bitte um Erfahrungswerte. Geht jemand am 23. Mai nach Eisenberg? Grüßle
Einen Lauf im Freestyle bin ich 2008 mal mitgefahren. Eigentlich ganz easy. Du darfst es nur nicht zu ernst nehmen - denn dann geht meistens was kaputt Klar kannst du mit dem CJ da mitfahren. Wäre dann Mädchenklasse* (fast Serie, ohne Sperren) * das war auch damals meine Klasse
Wenn ich dazu komm ein paar Geschichten zu reparieren und meine Dame mitmacht will ich mich vielleicht am Fun-Trial versuchen. Der Lauf am 23ten in Eisenberg bietet sich eigentlich an. Ein weiterer Vorteil wäre auch das die Örtlichkeiten soweit bekannt sind. Und die Mädchenklasse ist doch OK, könnte bestimmt schlimmer kommen Grüßle
Hallo Thierry hast du andere Termine Eisenberg ist bei mir im Terminkalender erst zum Schluß und da noch mit Fragezeichen http://www.freestyletrial.de/html/termine.html Gruß Andreas
Hallo Andreas, es gibt ja auch den Fun Trial im Rahmen der DGM. Siehe hier unter Termine Scheint sehr ähnlich zu sein, glaub ich. Grüßle
ich bin den Free Style letztes Jahr zweimal mitgefahren. Bining war noch ok aber im Camp4Fun habe ich dann aufgegeben um nichts kaputt zu machen. Für einige Kuppen ist der WJ einfach zu lang. Schäden: Schwellerverkleidungen weg geflogen, Schweller eingedrückt, Auspuff verbogen. Gruß Christof
Hallo Thierry, ich habe auch die Teilnahme am Fun-Cup in Eisenberg geplant. Lass uns als Team antreten. Wir schauen uns die Sektionen an und entscheiden dann, was wir unseren Jeeps zutrauen. Ich werde bis dahin noch die Rockslider und den Skidplate für VTG montieren, dann ist mein Kuppenrisiko beherrschbar. Gruß JaeBar
Ach so der Fun Trail (DGM) meinst du, dieser hat aber mit dem Freestyle Trail so überhaupt nichts zu tun Trotzdem ich habe mir mal den Termin vermerkt Gruß Andreas
Hallo, ich habe heute mit dem Vorsitzenden der DGM telefoniert. Im Fun-Cup sollte man, Hirn vorausgesetzt, ohne Schäden und Winde durchkommen. Es kann schon sein, dass man mit einem großen Wagen an einem Tor zurücksetzen muss, wo ein Suzuki noch so durchkommt, aber wer zum Spaß fährt, hat diesen sicher. Ich werde es probieren. Gruß JaeBar
Hallo Michael, gerne können wir dort im Team antreten, wobei ich keine Ahnung habe was das ausmacht. Leider werde ich erst ein paar Tage vorher entscheiden können ob ich überhaupt dabei bin. Bin da etwas abhängig von anderen Dingen. Wir können ja mal das WE vorher telefonieren und dann sehen wir weiter. Grüßle Thierry
Hallo Thierry, mit Team meine ich u.a. , dass vier Augen besser als zwei Augen sehen, ob die Sektion für unsere Jeep fahrbar sind. Also, wäre schön, wenn Du dabei wärst. Bis dann. Gruß Hede
Also ich bin letztes Jahr bei der DGM in Gschwend mitgefahren. Und das mit nem Jimny!! Ohne Delle Kratzer Sperre Winde Die Strecke war einfach und gut machbar....Bei einer musste ich allerdings warten bis die meisten durchwaren, da lag ne riesen wurzel drin und da wäre ich nie drüber gekommen mit dem kleinen Japaner. Bin auch 3 letzter in der Wertung geworden, mein Zettel hab ich verloren
Oh Oh muss zu meiner Schande gestehen das ich es nicht schaffe mit dem CJ. Werde den Versuch auf dem 12.06 verlegen, hoffentlich klappt es dann. Will mir die Geschichte morgen mal anschauen, werde also mit dem Elch vorbeifahren. Wenn jemand Lust auf eine Stippvisite nach Eisenberg hat zum Trial gucken, es wären noch Plätze frei. Abfahrt Raum Stuttgart ca. 08:30 - 09:00 Uhr. Ankunft Raum Stuttgart ca. 13:30 Uhr Bei Interesse am Besten PN. Grüßle