Fürstenau - "Saisontermine" 2015

Diskutiere Fürstenau - "Saisontermine" 2015 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Habe mir vorgenommen, diese Sasion etwas aktiver im Dreck zu spielen als letztes Jahr. Wenn das aber nicht ordentlich geplant wird, wird das...

  1. #1 colonel, 10.06.2015
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Habe mir vorgenommen, diese Sasion etwas aktiver im Dreck zu spielen als letztes Jahr. Wenn das aber nicht ordentlich geplant wird, wird das wieder nix. Hier schon mal vorab ein paar Termin-Optionen in der Hoffnung, daß sich Anschluß findet.

    Juni: 27.06.

    Juli: 11.07.

    Aug: 29.08.

    Sept: 19.09.

    Okt: 17.10.

    Wer hat Zeit und Lust?
     
  2. #2 colonel, 21.06.2015
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Jemand nächste Woche dabei?
     
Thema:

Fürstenau - "Saisontermine" 2015