Fürstenau 18.-20.10.13

Diskutiere Fürstenau 18.-20.10.13 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Der Stammtisch Mittelhessen macht seinen Saisonabschluss im Fürsten Forest von Freitag Nachmittag/Abend bis Sonntag Morgen!!! Immer nur BöWo und...

  1. Andy66

    Andy66 UNLIMITED

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Der Stammtisch Mittelhessen macht seinen Saisonabschluss im Fürsten Forest
    von Freitag Nachmittag/Abend bis Sonntag Morgen!!!
    Immer nur BöWo und Ironhill wird auf die Dauer langweilig.....
    Wir übernachten in der "Alten Kornbrennerei" in Fürstenau-Settrup.
    Wer sich uns anschließen möchte oder Samstags zum Fahren im Forest dazukommen kann, ist herzlich Willkommen!!!Gäste zum Fachsimpeln Abends beim Bier natürlich auch,vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat mal Lust
    uns kennen zu lernen???

    Gruß Andy
     
  2. #2 Monsterchen, 16.10.2013
    Monsterchen

    Monsterchen Hexe

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kerstin
    Hallo

    wir sind ab 17.10.13 auch in FF

    Grüße Monsterchen
     
  3. #3 jeeperchris, 16.10.2013
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Monsterchen,

    vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo unterwegs.
    Wir sind nach aktuellem Stand mit 3 und am speziell am Samstag eventuell auch mit 4 Jeeps unterwegs: JKU schwarz, JK schwarz, Grand Cherokee silber und mein grüner Jeep Cherokee XJ, da war wohl zu meist als Gruppe unterwegs sein also eigentlich nicht zu übersehen :genau

    Man sieht sich in Fürstenau!

    Gruß Chris

    P.S.: Sonst hat keiner Zeit und Lust nach Fürstenau in den Fursten Forrest zu kommen?!
     
  4. #4 Monsterchen, 16.10.2013
    Monsterchen

    Monsterchen Hexe

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kerstin

    Hallo Chris.

    Bestimmt sieht man sich im FF.
    Falls nicht, kannst Du uns auf dem CP finden.
    Sind dort mit 4 Autos .

    Gruß Monsterschen
     
  5. Andy66

    Andy66 UNLIMITED

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    FF

    Hi,
    wenn ich jemand mit Winde zum rausziehen brauch....

    kann ich anrufen???:pfeiffen


    Gruß Andy
     
  6. #6 AristoCat, 16.10.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Ach komm Andy, du als alter Hase brauchst doch keinen mit Winde! Könnte mir vielleicht wieder passieren, wenn ich so drauf bin wie im BW :-)
     
  7. Andy66

    Andy66 UNLIMITED

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Ist doch egal,hauptsache wir haben den JK wieder aus dem Wasser bekommen!!!
    Hat doch auch mega Bilder gegeben.....:genau
     
  8. #8 Monsterchen, 17.10.2013
    Monsterchen

    Monsterchen Hexe

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kerstin

    Kannst machen, Andy.
    Handy-Nr. haste ja. :-)

    Grüße
    Kerstin
     
  9. #9 AristoCat, 17.10.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hey Kerstin, vielleicht muss der Andy dich in meinem Namen dann mal anrufen, wenn ich ihm wieder mal zeigen will dass tiefe Wasserlöcher einfach genommen werden. :-)
     
  10. #10 bagmaster, 17.10.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Tom
    Ich bin Samstag zu 98% auch mit einem Kumpel da.
     
  11. #11 Monsterchen, 18.10.2013
    Monsterchen

    Monsterchen Hexe

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kerstin

    Könnt ihr gerne machen.
    Es sind ja hier genügend Wasserlöcher zum absaufen .:-)

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  12. #12 colonel, 18.10.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Aktuell 30% Chance...
     
  13. #13 Unicorn, 19.10.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Willy
    Fahr besser nicht dem Tom (Bagmaster) hinterher !!

    Du kennst Dich ja aus !!
    (eines dieser Löcher hat's ganz schön in sich,
    Aaaah jetzt weiss ich wieder welches es war !!!)


    Euch allen viel Spass und macht nichts kaputt !!
     
  14. #14 bagmaster, 19.10.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Tom
    Zurück von einem langen Offroadtag.
    Von den Hessen hab ich leider nix gesehen.
    Dafür aber eine erschlagende Menge unserer holländischen Nachbarn.
    Landys und Suzen soweit man sehen konnte.
    Im Laufe des Tages waren viele beliebte Stellen von Vollgasartisten mangels ausreichender Verschränkung und Sperren total zerwühlt. Leider hab ich keine vorher : nachher Bilder, aber es ist unglaublich wieviel Material an einem Tag abgetragen wird.
    Auf unserer letzten Runde hat sich bei einem unserer Gruppe ein KG an der VA verabschiedet.
    Das ganze wurde vor Ort Instand gesetzt und jeder konnte auf eigener Achse nach Hause.
     
  15. #15 bagmaster, 19.10.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Tom
    Willi mir kann man doch bedenkenlos Folgen ;)

    ImageUploadedByTapatalk1382211136.092353.jpg

    Für die Hessener hätte ich schon ein paar schöne Stellen parat gehabt.
     
  16. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.017
    Zustimmungen:
    190
    Vorname:
    eddy

    :genau natürlich !!!














    ... wenn man ein U-Boot hat :vogel

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #17 colonel, 20.10.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Die Teilnahme-Wahrscheinlichkeit hatte sich kurzfristig von 30% auf 100% erhöht. Nur: wo waren unsere Freunde aus dem Kurhessischen??

    Zum Thema NL-Freunde: Am dreispurigen Drecksloch im Wald hinter der Sandgrube wurde beobachtet, wie einer sich auf der Motorhaube ´ne Tüte gedreht hat... Leider kein Fotobeweis vorhanden. Aber vielleicht erkärt das, warum die wie die Irren mit Vollgas die Steigungen raufknallen - und beim Hängenbleiben den ganzen Berg abtragen.

    @Thomas: das nächste Mal sagst Du bitte, wenn Du mit Sperren in die Wasserlöcher fährst :warten An dieser Stelle ein Dank an die Truppe aus dem Bergischen, die mich mich mit zwei Cherokees wieder rausgezogen haben. Konnte mich aber fünf Minuten später revanchieren. Offenbar lernen nur Tiere aus dem Beobachten ihrer Artgenossen... :-)

    Wo sind denn die Bilder von der KG-OP? Wir hatten - oder besser Wolfgang hatte - richtig Glück: noch zwei Stunden Tageslicht, kein Regen, Ersatzteil und ausreichend Werkzeug dabei, eine schöne, ruhige, trockene Stelle zum Schrauben, und die geballte Kompotenz eines Feinmechanikers, eines Püttschlossers und eines Aushilfs-Logistikers. :shake

    Zwei Fotos hab ich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein Video: http://www.vidup.de/v/e2fGZ/


    Das KG hielt zumindest bis zu Hause. @Tom: Gibt dort aber wieder ein neues, altes Problem... :monk
     
  18. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.017
    Zustimmungen:
    190
    Vorname:
    eddy
    :huch
    wie geil ist das denn ???

    Wer von Euch schleppt denn die Presse mit wenn er zum Offroadpark fährt ???

    Coole Nummer :daumen
     
  19. #19 colonel, 20.10.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    ... gebranntes Kind... Wer mal fünf Stunden auf die Münchener gewartet hat, sorgt vor.
     
  20. #20 bagmaster, 20.10.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Tom
    Den Pressrahmen hab ich mal für Wolfgang gebaut, da er nach seinem letzten KG Schaden ne halbe Ewigkeit auf die blauen Engel gewartet hat und nach einigen Umwegen erst nachts um 1:00 Uhr den JK bei Willi vor der Halle stehen hatte. Als der Rahmen fertig war kam der o.Ton "Jetzt wo ich son Dingen habe wird das sicherlich nicht nochmal vorkommen" . Wie man sieht war das Gegenteil der Fall.


    Noch zwei Bilder von der mobil Werkstatt

    ImageUploadedByTapatalk1382295055.544516.jpg


    ImageUploadedByTapatalk1382295080.118734.jpg


    @ Alex - in diesen unbekannten Löchern kommt die Sperre immer vorsorglich rein, ob das dann auch ohne geklappt hätte kann ich hinterher nicht sagen. Ich merke dann immer nur wenn's mit nicht klappt :)

    Neues altes Problem:
    Das CV Gelenk scheint es auch wieder hinter sich zu haben. Ich denke die Verschränkungspassagen waren doch zu heftig fürs Gelenk.
     
Thema: Fürstenau 18.-20.10.13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grillkurs furstenau 20.10

Die Seite wird geladen...

Fürstenau 18.-20.10.13 - Ähnliche Themen

  1. 275/65/18 auf Serienfelge? NOKIAN LT2

    275/65/18 auf Serienfelge? NOKIAN LT2: Passen die 275er eigentlich auf die 7.5x18 Felge? Ich möchte die NOKIAN Hakka LT 2 bestellen, bekomme aber nirgends so recht eine Antwort, ob die...
  2. September Stammtisch '18

    September Stammtisch '18: Wie immer in der Museumsschänke in Quirnheim. Am 08.09. 2018, ab 19 Uhr.
  3. August Stammtisch '18

    August Stammtisch '18: Der August Stammtisch findet am 11.Aug. bei gewohnter Lokalität und Zeit statt.
  4. Juli Stammtisch '18

    Juli Stammtisch '18: Der Juli Stammtisch der Iron Hogs, findet am 07.07.2018, ab 19:00 Uhr, wieder in der Museumsschänke in Quirnheim statt.
  5. Abenteuer und Allrad Bad Kissingen'18

    Abenteuer und Allrad Bad Kissingen'18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden