Fürsten Forest

Diskutiere Fürsten Forest im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Leute , durch eine Einladung des Betreibers des Fürsten Forest haben wir am Freitag den 01.04.2011 die Offizielle Eröffnung mit Erleben...

1. #1 Sprittsaufer, 03.04.2011
    Sprittsaufer

Sprittsaufer Master

Vorname:
    Robert
    Hallo Leute ,

durch eine Einladung des Betreibers des Fürsten Forest haben wir am Freitag den 01.04.2011 die Offizielle Eröffnung mit Erleben können ( im Gelände Natürlich ) hier ein paar Eindrücke : gib5

http://www.youtube.com/watch?v=TGov-gnYu94

Sprittsaufer

2. Raptor

Raptor Guest

Wenigstens keine Zaunanlagen in Sichtweite.

Ich glaube das dieses Gelände schon sehr gut ist.

Ich habe gehört das es verkleinert werden soll und einem Golfplatz einiges an Gelände abgeben muß.

Wenn es nicht der Naturschutz ist sind es eben die mit dem Geld sich Platz schaffen. :keule:

3. #3 bezwinger, 03.04.2011
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    danke fürdie bewegten bilder :daumen ...

ps.aber schaft euch mal eine winde an ...da ist die bergung besser und geht nicht so auf material ;-) und mien xj laüft auch immer noch nicht ...hab den fehler noch nicht gefunden ,aber wenn dann bin ich auch mal wieder da :genau

Thema:

Fürsten Forest

Die Seite wird geladen...

Fürsten Forest - Ähnliche Themen

1. old Granny for sale

old Granny for sale: Hallo zusammen. Da ich mir etwas "neues " zugelegt habe, möchte ich gern meinen Grand Cherokee BJ 99 abgeben. Er hat mich die letzten Jahre gut...
  2. Stoßdämpfer, Federn, Stabi, Panhard for Sale

Stoßdämpfer, Federn, Stabi, Panhard for Sale: Hi, verkaufe nach Umbau die Originalstoßdämpfer, Federn, Stabis, Längslenker und Panhardstab. Alles sage und schreibe 50 Kilometer gefahren (bis...
  3. 2010er Wrangler Rubicon JK 2.8 CRD for sale!

2010er Wrangler Rubicon JK 2.8 CRD for sale!: Hi Jeeper, ich biete hier meinen Wrangler Rubicon JK an. Bei diesem, meinem siebten Jeep, habe ich nach einem halben Jahr leider gemerkt,...
  4. Fürsten Forest im Juni

Fürsten Forest im Juni: Moin, ich wollte an irgendeinem Samstag im Juni in den Fürsten Forest. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Das muss ich noch mit meinem...
  5. Wrangler YJ for sale

Wrangler YJ for sale: :help Hallo! Muss aus gesundheitlichen Gründen leider mein altes Mädchen verkaufen! Preisvorstellung VB 5990 € Zustand gut, BJ91,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden