Fürsten Forest im Juni

Diskutiere Fürsten Forest im Juni im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin, ich wollte an irgendeinem Samstag im Juni in den Fürsten Forest. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Das muss ich noch mit meinem...

  1. #1 Roadrunner195, 13.05.2016
    Roadrunner195

    Roadrunner195 Member

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Moin,

    ich wollte an irgendeinem Samstag im Juni in den Fürsten Forest. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Das muss ich noch mit meinem Kumpel abstimmen. Wir machen das schon seit ein paar Jahren, einmal jährlich. Er hat allerdings kein Offroadfahrzeug, also wechseln wir uns dort immer ab beim Fahren.
    Im letzen Jahr waren wir alleine unterwegs, da war der Spaß nicht ganz so groß.
    Plant jemand von Euch Ähnliches, so dass man sich zusammentun kann?
    Ganz egal, ob ihr zum ersten Mal ins Gelände fahrt oder Profis seid...
    Vielleicht hat jemand Lust und es findet sich ein gemeinsamer Termin...

    Gruß, Thorsten
     
  2. #2 Roadrunner195, 31.05.2016
    Roadrunner195

    Roadrunner195 Member

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Wir werden am Samstag, d. 25.06 dort sein. Es sei denn, Deutschland wird Gruppenzweiter und spielt um 15 Uhr Achtelfinale.

    Vielleicht findet sich bis dahin noch spontan jemand...

    Gruß, Thorsten
     
Thema:

Fürsten Forest im Juni