Fürsten Forest am 28.01.2012

Diskutiere Fürsten Forest am 28.01.2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Gemeinde ,,, so Heute mal den FF unsicher gemacht , um die Winde endlich einmal zu Testen ... erst die Schlechten Nachrichten ... der Preis...

  1. #1 Sprittsaufer, 28.01.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Hallo Gemeinde ,,,

    so Heute mal den FF unsicher gemacht , um die Winde endlich einmal zu Testen ... erst die Schlechten Nachrichten ... der Preis wurde um 2 Euro erhöht ....die Gute Nachricht ... eine 10 Karte gibt es für 300 Euronen ...

    Nun gut hier ein paar Eindrücke von Heute ...

    Familie Sprittsaufer und der Combokiller

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 bezwinger, 28.01.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :achselzuck so oft schaffe ich das garnicht ;-)


    coole bilder :daumen aber nee winde ohne FB :nachdenklich wie uncool :tanz aber gut das eine dran ist :genau
     
  3. #3 Sprittsaufer, 29.01.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Pflicht

    Jau , eine FB ist Pflicht :huch und eine 10 er Karte ... die Fahrzeuge bekommt man in der Regel auch schnell zusammen :Mods
     
  4. #4 bezwinger, 29.01.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel achso eine 10ner gruppen karte ;-) hab gedacht eine für ein fahrzeug was 10mal dort hin kommt im jahr :achselzuck
     
  5. #5 Eagle Eye, 29.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    colle bilder :daumen

    eine anmerkung:wenn du platz hast,
    verleg den relais-kasten nach innen,
    damit er wassergeschützt ist.

    oder wenigstens nicht jede dusche mitnimmt ;-)
     
  6. #6 d-l-Micky, 30.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Ela, Hallo Robert.

    Sehr schöne Bilder ! Diesmal hattet Ihr bestimmt viel Spaß und das habt Ihr Euch auch verdient !!! : gib5

    Liebe Grüße aus Hannover

    Micky !
     
  7. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    X2 !!!
    Hab schon meine Erfahrung damit gemacht. Die Relais vertragen kein Wasser (wurden kein Jahr alt) und wenn Du steil in ein Loch fährst oder mal ne Welle schiebst, kommt da ganz schnell mal Wasser rein. Sind übrigens meist 2 kleine Relais drin, hab schon als Ersatz 1 anständiges Relais besorgt, muss ich aber auch noch an anderer Stelle verkabeln.
     
  8. #8 bezwinger, 30.01.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ich glaub meiner ist wasserdicht
    [​IMG]
     
  9. #9 Eagle Eye, 30.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    sieht ganz manierlich aus.
    meiner hatte nur ne "kappe" übergestülpt, war/ist unten offen.

    weiterer nebeneffekt:
    nimmt nicht soviel platz vorm kühler ein. :genau
     
  10. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Wasserdicht

    Jaaaaa war meiner auch, deshalb hatte ich ja auch das Wasser vom Fürsten Forrest in Stadtoldendorf immer noch drin :-).
    Hab ich aber auch da erst Festgestellt :bähh und da wars schon zu spät :achselzuck
    Ich hatte genau den gleichen Kasten. Der ist Spritzwassergeschützt mehr nicht.
    Neee Nachtrag ich hab sogar genau die gleiche Winde :cool
     
  11. #11 Sprittsaufer, 30.01.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Ja , Ja

    Ja Ja , wir Arbeiten dran ... aber dennoch vielen Dank für die Erfahrungstipps....

    es wird weiter geschraubt ........:daumen
     
  12. #12 bezwinger, 30.01.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    jaja

    jaja .... bedeutet :sabber .............:-)

    meine ist schon recht lange drausen dran ..bis jetzt noch nie ein problem gehabt :genau
     
Thema:

Fürsten Forest am 28.01.2012