Für den hab ich meinen Jeep damals verkauft..

Diskutiere Für den hab ich meinen Jeep damals verkauft.. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; da ich mal downhill rennen gefahren bin,musste was zum übernachten her. der t4 sah einfach nur gut aus ... aber auch nur....,das war ne...

1. #1 Morphine, 20.10.2007
    Morphine

Morphine Guest

da ich mal downhill rennen gefahren bin,musste was zum übernachten her.

der t4 sah einfach nur gut aus ...
    aber auch nur....,das war ne dreckskarre...nach 3 wochen wieder mit verlust verkauft...
    bisher noch nix vergleichbares gesehen......
    der war echt einmalig als langversion.....

aber ...77 ps mit pumpe düse ...

der ganze innenausbau hat mich ....ach ne ich rech mich net auf ...

2. #2 Timber Crawler, 20.10.2007
    Timber Crawler

Timber Crawler Master

Vorname:
    achloh
    nett .... wieviel anhängelast hatt son teil eigentlich :)

3. #3 Morphine, 20.10.2007
    Morphine

Morphine Guest

das we´ß ich heut net mehr.

ig glaube 750..

4. #4 Timber Crawler, 20.10.2007
    Timber Crawler

Timber Crawler Master

Vorname:
    achloh
    doch so wenig :huch hätt gedacht mehr . war aber trotz dem ein cooles teil :daumen so schön laaaang

Thema:

Für den hab ich meinen Jeep damals verkauft..

Die Seite wird geladen...

Für den hab ich meinen Jeep damals verkauft.. - Ähnliche Themen

1. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  2. Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s: Hallo miteinander, ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche...
  3. Original Fahrwerk Jeep Wrangler JKU 2018

Original Fahrwerk Jeep Wrangler JKU 2018: [ATTACH] 1x Original Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn, etc.) für Jeep Wrangler JKU 2018. Laufleistung 500km. Kein Offroad damit gefahren. Preis VB
  4. Original Stossstange (hinten) für Jeep Wrangler JKU

Original Stossstange (hinten) für Jeep Wrangler JKU: [ATTACH] 1x Hintere Original Stossstange für Jeep Wrangler JKU 2018. Preis VB
  5. Original Softtop Jeep Wrangler JKU

Original Softtop Jeep Wrangler JKU: [ATTACH] 1x Original komplettes Softtop in Schwarz für Jeep Wrangler JKU. Neuwertig, nie benutzt. Fenster etc. sind original verpackt. Preis VB
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden