früh übt sich

Diskutiere früh übt sich im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; für alle, die ihre kleinsten schon mal einnorden wollen [IMG] gibt es in der bucht

  1. #1 Eagle Eye, 11.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    439
    Vorname:
    Carsten
    für alle, die ihre kleinsten schon mal einnorden wollen

    [​IMG]


    gibt es in der bucht
     
  2. #2 Danieljetzt, 11.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Ich wollte dich schon fragen ob ihr sowas schon habt, der war nämlich neulich auch im Toys"R"Us Prospekt.
     
  3. #3 outdooruwe, 11.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Da ich ein paar Jahre das Lager eines Babyfachmarktes verwaltet habe, kann ich zur Qualität der Herstellermarke nur sagen, das ich die nicht kaufen würde...
     
  4. #4 Eagle Eye, 11.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    439
    Vorname:
    Carsten
    das ist ja mal eine deutliche aussage.

    kannst du erklären, wo die mängel verborgen sind ??
     
  5. #5 SCHMOLLI, 11.10.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO


    komisch hauck hat mit die beste qualität. da guck isch mo bei stiftung warendest.
     
  6. #6 Lohrengel, 11.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ne, oder ??? ich dachte der markenfetisch fängt bei den kiddies in der schule an... aber cool ist schon...
     
  7. #7 Wildwater, 11.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Gibts den auch mit MTs? Und Bodylift? Gibts dafür ein FW? Von wem? Wie sieht es mit Longarm aus? Hat der Sperren? Welche Reifen empfehlt ihr? 13" oder doch 15"?

    Fragen über Fragen. :confused:
    :D :bähh

    ww
     
  8. #8 outdooruwe, 11.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe

    Das ist ne weit verbreitete Meinung.
    Bin ja mittlerweile seit 4 Jahren raus aus der Branche, vielleicht hat sich ja was gebessert, aber zu der Zeit war die Verarbeitung vom übelsten.
    Mal ein Beispiel: Bei einigen Modellen werden dir Räder von Klammern auf der Achse gehalten, bei guten Marken waren die aus Federstahl, bei denen nur aus "dickem 4kant draht" die sind dann schnell ausgeleiert und die Räder sind abgefallen.
    Wir hatten kaum Produkte wo wir soviel Reklamationen und Reperaturen hatten. Die Babyschalen fürs Auto hab ich wenn ich im Verkauf ausgeholfen hab gar nicht erst angeboten, das konnt ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

    Vor 4 Jahren waren Teutonia und Hartan die absoluten Topmarken bei Kinderwagen und Buggys. Bei Autositzen Maxi Cosi und Römer.


    Soweit ich weiß hat sich das nicht großartig geändert, aber bei interesse kann ich das in Erfahrung bringen, hab da noch kontakte wo ich nachfragen kann.


    Und Stiftung Warentest...naja..die sind glaub ich auch nicht immer im Recht. Meine Meinung
     
  9. #9 Kavanji, 11.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    ja und dan in nicht allzuweiter zukunft bist du nur noch beifahrer:cool
    [​IMG]
     
Thema:

früh übt sich

Die Seite wird geladen...

früh übt sich - Ähnliche Themen

  1. früher war alles besser

    früher war alles besser: angeregt durch ein thema im nachbar-thread habe ich mal eben so überlegt, was früher alles besser war. keine anschnall-pflicht keine...
  2. Früher und heute....

    Früher und heute....: 1978 – 2009 Damals (ist nicht) wie heute Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1978 - Der Biolehrer...