Frontstoßstange beim 98er GC demontieren.

Diskutiere Frontstoßstange beim 98er GC demontieren. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kann mir mal Jemand schnell eine kurze Anleitung zur demontage der vorderen Stoßstange meines 98er GC geben? Die Grundträger für den Bügel sind...

  1. #1 V8.Andi, 12.06.2011
    V8.Andi

    V8.Andi Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Kann mir mal Jemand schnell eine kurze Anleitung zur demontage der vorderen Stoßstange meines 98er GC geben?
    Die Grundträger für den Bügel sind irgendwie unter/hinter dem Bumper verschraubt und um die zu entfernen muß der Bumper bzw die Verkleidung vorne erstmal ab.
     
  2. #2 Frankie, 12.06.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Kannste mit dem was anfangen?
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Kurzanleitung!

    Cornerlights und Blinker raus, unter dem Blinker ist die eingehakt.

    Grill abmontieren, vier Schrauben. Unter dem Grill sind Kunstoffbolzen, die rausziehen.

    Dann in den Radläufen die Schrauben/Stifte ziehen.

    Unterkante sind auch noch drei Löcher, weis nicht mehr ob Schrauben oder was auch immer...

    Wenn alles lose, dann noch vorne Abziehen. Die Stoßstange ist seitlich an Bolzen geführt wo die auch einrastet.
     
  4. #4 V8.Andi, 12.06.2011
    V8.Andi

    V8.Andi Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    @Shadow

    Super danke. So hab ich mir das vorgestellt. Dann werde ich mir gleich die geplanten weißen Blinker und Cornerlights bestellen und das damit verbinden.
     
Thema: Frontstoßstange beim 98er GC demontieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj stoßstange abbauen