Frontschutzbügel

Diskutiere Frontschutzbügel im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wer kennt diesen Frontschutzbügel? Bräuchte Hersteller, ABE oder Tüvgutachten, welche Halterung brauche ich dazu? Bin für jeden Hinweis dankbar.

  1. #1 Klausi40, 05.09.2010
    Klausi40

    Klausi40 Member

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Wer kennt diesen Frontschutzbügel? Bräuchte Hersteller, ABE oder Tüvgutachten, welche Halterung brauche ich dazu? Bin für jeden Hinweis dankbar.
     

    Anhänge:

  2. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Der sieht irgendwie genau so aus wie der Bügel den mein Kumpel an seinem Pajero hat...
     
Thema:

Frontschutzbügel