Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo, habe immer noch wassereintritt, scheibenrahmendichtung wird am wochenende erneuert. nun habe ich beim fahren aber gesehen, das wasser an...

  1. jack68

    jack68 Member

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai-uwe
    hallo,
    habe immer noch wassereintritt, scheibenrahmendichtung wird am wochenende erneuert. nun habe ich beim fahren aber gesehen, das wasser an der inneren dichtung reindrückt. die frontscheibe ist ja eingeklebt. wie ist die dichtung außen befestigt? kann man einfach neue dichtungen montieren?

    gruß kai
     
  2. #2 Thomas K., 20.04.2010
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Welche Dichtung? Meinst du die an der Scheibe?

    Wenn ja, dann nein. Die ist mit eingeklebt.
    Ich habe diese weggelassen und den Spalt zwischen Scheibe und Rahmen versiegelt.
     
  3. #3 Thomas K., 20.04.2010
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Du solltest aber nicht für den gleichen Fehler ein neues Themen eröffnen.
    Keiner hat Lust das ganze Forum zu durchsuchen, was du schon alles gemacht hast. :nö

    :cool
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 20.04.2010
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    die gummis sind nur zierrat, die dichten überhaupt nix.

    wenn die scheibe nicht ordentlich eingeklebt ist oder der kleber

    von rost unterwandert ist, dann ist die scheibe halt nicht dicht.

    also scheibe raus und sauber wieder einkleben, falls kein rost vorhanden.

    so sah´s bei meinem unter scheibe aus:

    [​IMG]
     
Thema: Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep scheiben einkleben