Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Wie ich hier auftrete? Kritik an meiner Person? Und das von dir? Da ich keinen hier angegriffen habe, sehe keinen Grund für dein Statement. Aber...

  1. #41 4motion, 07.05.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wie ich hier auftrete? Kritik an meiner Person? Und das von dir? Da ich keinen hier angegriffen habe, sehe keinen Grund für dein Statement. Aber gut, es steht dir natürlich frei so zu denken und zu schreiben.

    Ein nachträgliches Abdichten lehnte die Glaserei, die ich heute extra nochmals persönlich besuchte, grundsätzlich ab, da man so nicht vernünftig an die Stellen zwischen Scheibe und Dichtung kommt. Soll heißen, dass sie so keine Gewährleistung geben können, obs dicht ist. Und beim Wechsel der Scheibe ist es laut Glaserei wahrscheinlich, dass die alte Scheibe kaputt geht.

    Hat JeepsterV6 nicht gemeint, dass Scheibenwechsel samt abdichten innerhalb von 30 Minuten geht? Dann müssen die Profis ja alle Schwammerl sein, wenn sie fast 2 Stunden dafür brauchen. Oder es liegt an meiner Art, dass nur ich abgezockt werde oder mein Geld bzw. Jeep unerwünscht sind.
     
  2. #42 Thierry, 07.05.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Genau Kritik an deiner Person und das von mir. Mach dir einfach mal Gedanken drüber und lese mal nur deine Beiträge in diesem thread. Aber ist eigentlich egal.

    Zum Thema Scheibenwechsel am CJ.
    1. Ist in 30 Minuten möglich, realistisch ist 1 Stunde
    2. Die Scheibe geht nicht kaputt, wenn es richtig gemacht wird.
    3. Abdichten geht sofort und nachträglich, hat beides seinen vor-/Nachteil.
    4. Die Dauer kann sich auch mit Trocknungs und Rüstzeiten erhöhen.

    und ja ich habe Ahnung davon.
     
  3. #43 Thomas K., 08.05.2009
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wenn die alle so viel Angst haben, eine Scheibe zu wechseln,
    hol dir eine Neue Dichtung und schneide die alte raus.
    Dann fährst du zu so einem Deppen und läßt sie dir einziehen mit Abdichtung.
    Das kann doch nicht so schwer sein.:verrückt
     
Thema: Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokeemotor in cj7 einbauen

    ,
  2. jeep Wrangler gummi an scheibe löst sich

    ,
  3. jeep cj Frontscheibe

    ,
  4. jeep frontscheibendichtung cj5 montieren,
  5. jeep cj scheibe undicht,
  6. frondscheibe einbau jeep cj,
  7. wg jeep frontscheibe,
  8. jeep wrangler yj frontscheibe wechseln