Frontbügel/ Ramme gesucht

Diskutiere Frontbügel/ Ramme gesucht im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Ich suche eine gebrauchte Ramme ( Frontbügel) für einen KJ

  1. #1 Monster Truck, 22.09.2012
    Monster Truck

    Monster Truck Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo
    Ich suche eine gebrauchte Ramme ( Frontbügel) für einen KJ
     
  2. #2 DieterN, 22.09.2012
    DieterN

    DieterN Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Das die Kuhfänger nicht mehr TÜV fähig sind weist du ??
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.023
    Vorname:
    Werner
    Hallo Jürgen,
    lass es bleiben, du verunstaltest damit nur deinen KJ.:genau :huch
    Gruß Werner


     
  4. #4 Brooklyn, 23.09.2012
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    kein tüv, die bullen merken es und es sieht auf dem KJ sch... aus!
    ansonsten mal bei den amis auf ebay nachschauen. gibt drüben eh mehr spielzeug...
     
  5. #5 samse2101, 23.09.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Da gibts einige: (alle ausn Amiland)

    ARIES:
    [​IMG]

    RHINO:
    [​IMG]

    BLACK HORSE:
    [​IMG]

    SPORTSMAN:
    [​IMG]

    mfg
    samse
     
  6. #6 Brooklyn, 02.10.2012
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    eine schlimmer als die andere!

    ich finde, die hier geht noch:
     

    Anhänge:

  7. #7 samse2101, 02.10.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Och, der von Westin ist schon ganz hübsch, denke der hält auch was aus, hab mir nämlich grad die Taillightguards von Westin montiert und bin zufrieden..:genau
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    @ DieterN,

    ich hab meiner Rammschutz gerade eingeträgen an mein 2004 Overlander, hat letzters Jahr an mein vorganger einträgen lassen. Die Kühfänger ABE / Gutachten sind noch Gültig.

    Die Papierkram hab ich hier gepostet und mindestens noch eine hat auch gepostet die info.

    @ Monstertruck,

    Suche eine gebrauchte von dieser Typ, braucht kein Einträgen, hat EG Betreibserlaubnis.

    http://www.automobiles.de/epages/61737168.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61737168/Products/18216

    Kannst du bei Luc at Jeep parts NL fragen ob er eine von eine unfall / motorschaden wagen hat oder eine ähnlicher..
    übrigens heißt heutezutage Personalschutzbügel, nicht Rammschutz, Kuhfänger usw..
     
  9. #9 samse2101, 06.11.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

Thema: Frontbügel/ Ramme gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontbügel jeep cherokee kj bj.2006

    ,
  2. Jeep cherokee liberty kj kuhfänger

    ,
  3. jeep kj frontschutzbügel

    ,
  4. jeep kj frontbügel