Frontachse

Diskutiere Frontachse im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, ich fahre eine cherokee xj. Habe ihn am Wochenende 3,5 Zoll höhergelgt und jetzt steht vorne die Achse weiter links ca 4cm Versatz. Habe...

  1. Jebbo

    Jebbo Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hi, ich fahre eine cherokee xj. Habe ihn am Wochenende 3,5 Zoll höhergelgt und jetzt steht vorne die Achse weiter links ca 4cm Versatz. Habe vorher mit der Firma des Fahrwerk telefoniert mir wurde gesagt der Panhardstab muss nicht verändert werden. Ich weiß nun nicht weiter und erhoffe mir eure Hilfe. Beste Grüße
     
  2. #2 McDrive, 25.09.2019
    McDrive

    McDrive Verstorben

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Fill
    Mit dem Panhard wird die Position der Achse gesetzt. Liegt halt im Ermessen, wann es noch ok ist, wann es nervt.
    Wenn´s dich nervt, dann ran an den Panhard :)
     
  3. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Die Lösung heißt einstellbarer Panhardstab.
    4 cm Versatz ist schon recht viel.
    Die Achse gehört mittig unter's Auto.
     
  4. #4 blackxj, 29.09.2019
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    Panhardstab ist ein muß bei 3,5 zoll !

    sicher ein Trailmaster-sagen sie bei mir auch immer wenn ich eines verkaufe....

    wenn was brauchst habe von RC welche lagernd in HD ausführung
    kostet 220.-
     
  5. #5 Eagle Eye, 01.10.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    es gibt eigentlich immer ein "bracket" dazu,
    wenn du ein fahrwerk kaufst.

    damit versetzt du den PH ein wenig.

    aber ein verstellbarer ist natürlich sinnvoller.
     
Thema:

Frontachse