Front Track Bar

Diskutiere Front Track Bar im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jungs, brauche mal euer Rat. Habe jetzt 2 Jahren das Rubicon Express Superflex Fahrwerk in meinem Jk. Heut musst ich feststellen das vom...

1. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    Hallo Jungs,

brauche mal euer Rat.
    Habe jetzt 2 Jahren das Rubicon Express Superflex Fahrwerk in meinem Jk.

Heut musst ich feststellen das vom Panhardstab die Buchsen ausgeschlagen sind. (http://www.quadratec.com/products/i...dratec.com/Assets/Images/107903/107903-lg.jpg)
    selbst oben das Metallgelenk. Ist das Normal? Das Fahrwerk hat nun ca 25.000km drauf. Der Rest ist in Ordnung.. kann das dies der Death Wobble verursacher sein seit neustem?

Und wie weiss ich, wenn der Lenkungsdämpfer fertig ist auser das er Öl verlieren könnte. :grübel

2. #2 hellraiser, 19.09.2011
    hellraiser

hellraiser OldSchool

Gruß

3. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    coo...l vorerst mal vielen Dank :daumen

wenn ich mich recht ersinne war das Zweitemal etwas leicht unter Spannung da wir keine Hebebühne hatten. Ist aber gut 6 Monate her..

4. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
Thema:

Front Track Bar

Die Seite wird geladen...

Front Track Bar - Ähnliche Themen

1. Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken

Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken: Hallo, gestern fing im 2 Hi bei 80km/h auf der Landstrasse plötzlich an die Front Locker Lampe an zu blinken (genauso, wie wenn ich sie aktiviert...
  2. MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?

MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?: so gerade von der werkstatt wieder zurück aber ohne meinen kleinen da die zeit es nicht zugelassen die reifen nochmal zu tauschen. es wurden MR...
  3. Front- und Heckbumper

Front- und Heckbumper: Bin nun nach meinen Grand-Jahren wieder bei den Wranglern, aber leicht hinter dem Mond. Gibt es eigentlich irgend etwas schickes mit TUEV as...
  4. Front Kamera - Dauer der Einblendung

Front Kamera - Dauer der Einblendung: Bei meinem Granny ist eine Frontkamera verbaut. Als Radio ist das RER installiert. Wenn ich zum Stillstand mit dem Auto komme, wird auch das Bild...
  5. 20" Offroad LED Bar

20" Offroad LED Bar: Ich biete hier einen neuwertigen LED Bar für Offroad, Quads, Jeeps, oder auch Arbeitsmaschinen, landwirtschaftliche Maschinen an. 20" Länge, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden