Front Track Bar

Diskutiere Front Track Bar im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jungs, brauche mal euer Rat. Habe jetzt 2 Jahren das Rubicon Express Superflex Fahrwerk in meinem Jk. Heut musst ich feststellen das vom...

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Hallo Jungs,

    brauche mal euer Rat.
    Habe jetzt 2 Jahren das Rubicon Express Superflex Fahrwerk in meinem Jk.

    Heut musst ich feststellen das vom Panhardstab die Buchsen ausgeschlagen sind. (http://www.quadratec.com/products/i...dratec.com/Assets/Images/107903/107903-lg.jpg)
    selbst oben das Metallgelenk. Ist das Normal? Das Fahrwerk hat nun ca 25.000km drauf. Der Rest ist in Ordnung.. kann das dies der Death Wobble verursacher sein seit neustem?

    Und wie weiss ich, wenn der Lenkungsdämpfer fertig ist auser das er Öl verlieren könnte. :grübel
     
  2. #2 hellraiser, 19.09.2011
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Gruß
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    coo...l vorerst mal vielen Dank :daumen

    wenn ich mich recht ersinne war das Zweitemal etwas leicht unter Spannung da wir keine Hebebühne hatten. Ist aber gut 6 Monate her..
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
Thema:

Front Track Bar