front maske

Diskutiere front maske im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; servus, hat jemand von euch eine ahnung ob vom GC ZJ/ZG bj 94 die frontmaske auf den GC ZJ/ZG 96 draufpasst ich mein von den halterungen...

  1. #1 318Magnum, 02.03.2012
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    servus,
    hat jemand von euch eine ahnung ob vom GC ZJ/ZG bj 94
    die frontmaske auf den GC ZJ/ZG 96 draufpasst ich mein von den halterungen scheinwerfer usw alles passt:achselzuck
    also da wo die scheinwerfer drinsitzen :DD des plastikgedönz :D

    mfg Chris :)
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 02.03.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Würde passen , musst dafür aber die Scheinwerferhalterung bzw. die Maske mit übernehmen.

    Der Kühlergrill des PreFace ist acht Rippenfävher bestückt , der vom FaceLift nur mit 7... Die Stoßstange ist auf Höhe des Grills leicht nach unten gezogen...

    Sieht dann nicht so schön aus , der Mischmasch...
     
  3. #3 Trommler, 02.03.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    also ich hätt hier noch ne vorder stoßstange von nem Facelift liegen... ist in dunkelgrün... wenn interesse besteht, meldest dich einfach...

    gruß
    Sergej
     
  4. #4 318Magnum, 02.03.2012
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    oh mann :DDD
    ich glaub ich muss mir nochn unfall holen :D

    naja mein dicker wurde heut widda fertig gemacht :)
    16 zoll drauf :D
    öl überprüft
    und dann gehts morgen los 600 km :D
     
Thema:

front maske