Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken

Diskutiere Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, gestern fing im 2 Hi bei 80km/h auf der Landstrasse plötzlich an die Front Locker Lampe an zu blinken (genauso, wie wenn ich sie aktiviert...

  1. #1 JoergMoeller, 15.10.2019
    JoergMoeller

    JoergMoeller Member

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Jörg
    Hallo,

    gestern fing im 2 Hi bei 80km/h auf der Landstrasse plötzlich an die Front Locker Lampe an zu blinken (genauso, wie wenn ich sie aktiviert hätte), Rear Locker war dunkel. Ich hatte nicht auf die Lockeraktivierung gedrückt und habe mich während der Fahrt dann auch nicht mehr getraut ;-). Ich bin dann auf den nächsten Parkplatz hab mal auf 4 Lo geschaltet, die Sperren eingeschaltet, Stück gefahren bis sie aktiviert waren, Sperren ausgeschaltet, wieder 2 Hi und alles war gut.
    Vorher bin ich ca. 200km Landstraße und Autobahn bei mässiger Geschwindigkeit (max. 120km/h) gefahren.
    Heute bin ich 300km zurück gefahren - keine Probleme.

    Hatte das schon mal jemand? Wenn sich tatsächlich selbstständig bei 120km/h im 2 Hi der Frontlocker aktiviert, fände ich das doof ;-)

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 ollygpunkt, 16.10.2019
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    sollte eigentlich nur nen Fehler des Sensors sein der anzeigt ob drinn oder nicht...
    bei 2H lässt sich die Sperre nicht aktiviren, schon garnicht nur vorn.
    kann natürlich auch nen can-fehler gewesen sein.
    einfach mal beobachten.
     
Thema:

Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken