Front für einen Grand WJ/WG

Diskutiere Front für einen Grand WJ/WG im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi alle So ich wollte mal in die Runde fragen , welche Frontschürze Ihr mir empfehlen würdet für meinen Grand WG. Ich habe es mal in diesen...

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi alle

    So ich wollte mal in die Runde fragen , welche Frontschürze Ihr mir empfehlen würdet für meinen Grand WG.
    Ich habe es mal in diesen Themen Raum gestellt weil es ja keine extrem Fahrzeugspezifische Angelegenheit ist.

    Also los...
    Ich habe mich genug über sündhaft teure Preise bei DC aufgeregt.
    In den USA kostet meine Original Laredo Front nur knapp 170 Dollar.
    In Deutschland wollen die knapp 500 EURO dafür haben wo ich mich frage was die Jungs bei DC so konsumieren[denk]

    Wenn ich eh bei ner neuen Front bin überlege ich über Alternativen für den Offroad und Optik Einsatz nach. :-)

    Die Riesen Frontplatte von ARB [​IMG] ist mir bei Taubenreuther ebenfalls vieeel zu teuer.
    Das Teil sieht auch glaube ich überhaupt nicht aus, wenn der Wagen nicht stark geliftet wurde.
    Also für meinen Stock Granny überhaupt nix.

    Ebenfalls richtig Grotte sieht das Teil von Trailready aus.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Steht auch viel zu weit ab.

    Jetzt wird auch jeder sagen Fußgängerschutz usw.
    Aber ich sehe ab und zu den Ein oder Anderen Geländewagen mit Windenanbauplatte und es muss doch einfach möglich sein, da was mit dem Tüv zu drehen.

    Gibts denn sonst gar keine Alternativen ??
    PS: BLOß KEINE TUNINGSCHÜRZEN AUS TIEFER BREITER HÄRTER BITTE

    Gruß

    Pascal
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Moin Pascal,

    wenn sich's um ne Winch dreht, gibt es für den W auch eine "hidden" lösung.
    Aber ist halt auch mit original Stoßstange.
    Ansonsten würde jetzt nix auf die schnelle einfallen, aber ich schau mal :genau
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
  4. #4 trudelpups, 07.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die ARB Stoßstangen sind viel zu teuer und sind fast aus Pappe.
    Für meinen Pick UP habe ich hier
    http://www.tjm.com.au/ eine gekauft.
    Damit hab ich bei 110 mal einen 8 Ender auf der A43 angeschubst ,ergebniss die ganze Karre voller Hirschpampe am Auto ein Scheinwerfer defekt.:genau
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    TJM haben aber keine für'n WJ
     
  6. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi Alle

    Mann Heinz, die Icelandoffroad gefallen mir schonmal richtig gut.
    Hab ich irgentwie total vergessen.
    Hasst du erfahrung mit den Teilen ? Festigkeit etc.
    Wie teuer sind die umgerechnet in Euro ?
    Schon mal so ne Hausnummer anpeilen.

    Wenn der Tüv da mit sich reden lässt, bin ich doch ein glücklicher Mann.

    Gruß

    Pascal
     
  7. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Mit Versand und Steuer kannst du sicher 1:1 rechnen... wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß wie der Dollar gerade steht. Kann evtl. auch etwas mehr werden.
     
Thema: Front für einen Grand WJ/WG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj frontschürze winch