Front fragen

Diskutiere Front fragen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Jungs hab da mal ne frage kann ich an der Front hier mal ein Beispiel Auto die Plastik Teile abnehmen vorne hab es bei mir auch noch aber das...

  1. #1 WildWilly, 16.07.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Moin Jungs hab da mal ne frage kann ich an der Front hier mal ein Beispiel Auto die Plastik Teile abnehmen vorne hab es bei mir auch noch aber das sieht grausam aus wie ich finde oder irgendwelche Ideen für eine andere Umsetzung?

    Lieben Gruß Sam :grübel
     

    Anhänge:

  2. #2 Jeep-Gecko, 16.07.2014
    Jeep-Gecko

    Jeep-Gecko Member

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Die Front kann so aussehen

    [​IMG]


    Gruß Jeep-Gecko
     
  3. #3 WildWilly, 16.07.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Das sieht schon mal super aus was hast du denn gemacht die Plastik Ecken weg vorne die Plastik Stoßstange weg statt dessen einfach ne schwarze aus Metall und andere Kotflügel ? :daumen
     
  4. #4 Jeep-Gecko, 16.07.2014
    Jeep-Gecko

    Jeep-Gecko Member

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
  5. #5 WildWilly, 16.07.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Sehr cool ich danke dir meinste das gibt Probleme bei den Kollegen?
     
  6. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Ohne Seilwinde wirst die wohl heute kaum noch eingetragen bekommen.

    Mfg Holti
     
  7. #7 WildWilly, 17.07.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Ja ich such halt noch was das dieses scheiß Plastik da weg kommt und natürlich irgendwie eingetragen bekommen
     
  8. #8 Eagle Eye, 17.07.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    wie sieht es denn aus, wenn du es erstmal einfach nur ab machst ??
     
  9. #9 WildWilly, 17.07.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Meinst jetzt erstmal nur die Ecken oder was? Oder kann ich unter dem langen Stück auch seitlich noch was weg nehmen? :pfeiffen
     
  10. #10 Windeck, 17.07.2014
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hay,

    du kannst die großen Plastikteile, die die Stoßstange umschließen und bis in den Kotflügel reichen abschrauben. Das sind die zwei Schrauben pro Seite die auf Deinem Bild jeweils neben dem "weißen Fleck" an der Stoßstange sind. Wenn die Plastikteile weg sind musst Du Stoßstangenecken montieren für den Fußgängerschutz. Die sind rund oder flach und gibt es für kleines Geld beim Zubehör oder beim "Freundlichen".
    Wie es mit Flachen aussieht , siest Du auf meinem Signaturbild.

    Gruß Ralf
     
  11. #11 WildWilly, 17.07.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Ja geil so ist das genau mein Ding und wie habt ihres hinten mit der Stoßstange gelöst und dem Plastik zeug genau das selbe? Und gute addresse für die Ecken? Oder einfach in der bucht?
     
  12. #12 Windeck, 17.07.2014
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hinten genau das selbe. Die Runden Stossstangenecken bekommst Du in der Bucht. Die Flachen bekommst Du beim Freundlichen. Die Teilenummer findest Du unter der Suche " Stossstangenecken" im Forum. Wurde mal gepostet.
    Meiner Meinung nach sehen die Flachen am besten aus.
    Grüße Ralf
     
Thema:

Front fragen