Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich wünsche allen "Stammtischlern" und Euren Familien sowie allen Freunden und Bekannten ein frohes neues Jahr 2010 Gruß Manfred

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 01.01.2010
    Pathkiller

Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

Vorname:
    Manfred
    Ich wünsche allen "Stammtischlern" und Euren Familien sowie allen Freunden und Bekannten ein frohes neues

Jahr 2010

Gruß Manfred

2. #2 Bandit71, 01.01.2010
    Bandit71

Bandit71 fährt WJ

Vorname:
    Claus
    Das alte Jahr ging,das neue Jahr kam. Was bleibt sind Erinnerungen an nette Stunden am Stammtisch und weitere,lehrreiche Stunden im Gelände.
    Deshalb wünschen wir Allen vom Jeeper-Stammtisch-Tuttlingen ein frohes neues Jahr und hoffen,daß alle so gut reingerutscht sind wir. Euch Allen ein Knitter-und Bullenfreies Jahr 2010 und immer eine Handbreit Matsch unter den Rädern. :daumen

Bis denne.

Gruß Claus und Manu

Thema:

Frohes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Neue Winterschuhe

Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  3. Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr

Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr: Hallo Jeep Gemeinde, als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden. In der engeren Wahl stehen nun ein...
  4. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  5. Wieder was neues: "Batterie prüfen"

Wieder was neues: "Batterie prüfen": Hallo! Da zeigt mir gestern beim Starten der Bordcomputer an "Batterie prüfen". Auf die Ladeanzeige geschaut - Zeiger ganz links, nach einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden