vielen Dank für die per Mail erhaltenen Wünsche, auch von mir an alle ein frohes Fest und reichlich Ruhe, was auch nicht fehlen darf Gr. Uwe
Da schliese ich mich mal an und wünsche Euch und Euren Famlien ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Viel Spass beim Geschenke auspacken und schlemmen Lg vom Mo
Wir wünschen euch allen schönen Weihnachtsfest und einen erfolgreichsten Start ins neue Jahr 2014 LG Christian
Euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich mach die Tage keinen Hackenschlag, nur abhängen... na, vielleicht noch den KW-Simmerring am Dicken wechseln. Und ... Grüsse, Jan
Weihnachtsgrüße Auch wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an unsere "ForumsMacher" für die tolle Arbeit und die viele "geopferte" Zeit. Thomas und Petra
Fast einen Tag zu spät: Frohes Fest und Guten Rutsch (in 2014 natürlich) euch allen! Lasst es euch gut gehen und tankt nochmals ordentlich Kraft für 2014 Natürlich im positiven Sinne! Gruß Jannik