Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich wünsche Allen vom Jeeper-Stammtisch-Tuttlingen ein schönes Weihnachtsfest. [IMG] Weihnachtsvideo [IMG] Gruß Claus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bandit71, 24.12.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ich wünsche Allen vom Jeeper-Stammtisch-Tuttlingen ein schönes Weihnachtsfest.


    [​IMG] Weihnachtsvideo [​IMG]


    Gruß Claus






     
  2. #2 Pathkiller, 24.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an, auch ich wünsche allen "Stammtischlern" Euren Familien Freunden und Bekannten ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.

    Geniest ein paar hoffentlich Stressfreie Tage mit Euren Lieben und habt eine schöne Zeit.

    Ich freue mich auf das nächste Jahr und darauf, daß wir wieder einiges zusammen Unternehmen werden und viel Spass miteinander haben.

    Gruß Manfred
     
Thema:

Frohe Weihnachten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.