Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Liebe Freunde, wir wünschen Euch schon heute ein frohes Fest, wundervolle Feiertage und einen klasse Start in das neue Jahr! Tobi & Claudi &...

  1. #1 YJ-Titch, 21.12.2009
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Liebe Freunde,

    wir wünschen Euch schon heute ein frohes Fest, wundervolle Feiertage und einen klasse Start in das neue Jahr!

    Tobi & Claudi & Hannah & Jan

    :hurra :hurra :hurra :hurra
     
  2. #2 TJ Thomas, 23.12.2009
    TJ Thomas

    TJ Thomas TJ Thomas

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Weihnachtsgrüße

    Auch wir wünschen euch allen eine Frohe Weihnacht :genau:genau:genau
    und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.:dance
    Thomas, Bine und Hennes
     
  3. Achim

    Achim Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Achim
    Ho Ho Ho

    Und aus der Ferne auch von mir die besten Wuensche fuer Euch "daheimgebliebenen" .

    Ich wuensche Euch und Euren Familien eine besinnliche Zeit, lange ruhige Abende ohne Stress, ohne Gedanken an die Jobs und ohne Alltagshektik. Dreht die Uhren etwas langsamer, oeffnet die Jalousien etwas spaeter, umarmt den Partner etwas laenger, leert das Glas etwas langsamer, und nehmt Euch mehr Zeit fuer Gespraeche, nehmt Euch mehr Zeit fuers Leben.


    Weihnachten findet fuer uns genaugenommen etwas frueher statt (sieben Stunden...) allerdings ist das christliche Weihnachtsfest hier nur in den Kommerztempeln zu finden. Wir arbeiten auch am Freitag ...

    Bis die Tage
    Achim
     
  4. #4 Intruder66, 24.12.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Auch Ina und Ich wünschen Euch allen ne schöne , ruhige Weihnachtszeit und das ihr gut ins neue Jahr kommen möget. Vor allem aber hoffen wir das wir uns auch in 2010 mal wieder off the roads sehen werden. Seit allso gegrüßt Ina & Mario
     
Thema:

Frohe Weihnachten!