Frohe Weihnachten und ein persönliches Anliegen

Diskutiere Frohe Weihnachten und ein persönliches Anliegen im Stammtisch - Mittelhessen Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo in die Runde! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und kommt auch ja alle gut ins neue Jahr! Stammtisch...

  1. #1 jeeperchris, 25.12.2015
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo in die Runde!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und kommt auch ja alle gut ins neue Jahr! Stammtisch findet dann aber auch hoffentlich wieder frühzeitig im neuen Jahr statt!

    In diesem Sinne schöne Feiertage

    Euer Chris


    Dann aber noch das persönliche Anliegen: An den "freien" Tagen hatte ich mal wieder etwas Zeit zum rumstöbern und bin auf folgende sehr wichtige Information gestoßen, die unsere Diesel-Fahrer betrefft - vor allem da ich weiß, dass wir das alle gemacht haben - zu mindest bis dato. Die Rede ist von 2-Takt-Öl als Zusatz zum Diesel. Hier der Bericht zweitaktoel-als-dieselzusatz-sinnvoll-oder-schaedlich/
    Lest es euch mal durch - zu mindest diejenigen, welche es betrifft. Unten ist auch nur ein weiterführender Link einer größeren Untersuchung mit Messwerten. Oder kurz gesagt lasst es bitte weg um Schäden an DPF und Common-Rail Injektoren zu vermeiden.
     
Thema:

Frohe Weihnachten und ein persönliches Anliegen