Fröhöliche Weihnacht überall...

Diskutiere Fröhöliche Weihnacht überall... im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich wünsche euch ein paar entspannte Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2016 :steffi https://www.youtube.com/watch?v=O7eydlUPplE...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ich wünsche euch ein paar entspannte Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2016 :steffi

    https://www.youtube.com/watch?v=O7eydlUPplE

    P.S. Aber wenn das mit dem Wetter so weiter geht muss ich den Rasenmäher nochmal anwerfen :huch

    Gruß Alex
     
  2. #2 MackDog, 22.12.2015
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    jajaja, hier kommt wieder Leben auf!! Find ich gut!
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Finde ich auch gut.

    Ich hatte heute einen netten Kontakt mit Frank "Der Vagabund" bei einer Tasse Kaffee und Fachsimpelei haben wir uns etwas kennen gelernt.
    Würde mich freuen wenn er bei den nächsten Treffen mal vorbeischaut.
     
  4. #4 Morphine, 23.12.2015
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Bis wie viel Uhr darf man an Heiligabend noch mähen ??

    Euch alln schöne Weihnachten :genau
     
  5. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Das ist egal, solange du die Nachbarn nicht beim grillen störst. :happy
     
Thema:

Fröhöliche Weihnacht überall...