Freizeitpark Mammut

Diskutiere Freizeitpark Mammut im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Moin, wir wollen ja mal in den Freizeitpark Mammut. Letzter Stammtisch hat ergeben, dass wohl die zweite Aprilhälfte die größte Beteiligung...

  1. #1 YJ-Titch, 23.03.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Moin Moin,

    wir wollen ja mal in den Freizeitpark Mammut. Letzter Stammtisch hat ergeben, dass wohl die zweite Aprilhälfte die größte Beteiligung erwarten lässt.

    Lasst doch mal eben hören, welches Wochenende besser passt:

    19./20. April

    26./27. April

    Beide Termine sind noch frei, keine besonderen Veranstaltungen Stand heute im Freizeitpark geplant.
     
  2. #2 Eagle Eye, 17.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen. es ist bereits die zweite APRIL-hälfte.

    ich wollte mich mal nach eurem termin erkundigen. gibt es schon was neues ??
     
  3. #3 YJ-Titch, 21.04.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Leider nein. Nächster Stammtisch ist Anfang Mai, dann werden wir mal weiter planen...ist nicht so einfach bei uns ;-)
     
  4. #4 Eagle Eye, 21.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    also wenn ihr lust habt und es euch nicht zu weit ist, seid ihr gerne bei unserem stammtisch im Juni gesehen.
     
  5. #5 YJ-Titch, 24.04.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Vielen Dank für die Einladung.

    Wir hatten vor 4 Wochen einen Todesfall, ein Stammtisch-Kamerad ist verstorben. Daher die Stimmung eher gedämpft...:traurig2


    Aber das Leben geht weiter, irgendwann schaffen wir das mal nach Statdthagen :daumen
     
  6. #6 Danieljetzt, 24.04.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    .......Stadtoldendorf ;)
     
  7. #7 Eagle Eye, 25.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    hallo YJ-TITCH

    wir haben diesen zusammenhang schon vermutet.
    da kommt doch so eine einladung grade richtig.

    man kommt mal raus, sieht andere leute und muss sich um nichts kümmern.

    wem die anreise für einen tag zu weit ist, nimmt seinen ww mit oder ein zelt und fährt am nächsten morgen nach dem frühstück ;-)

    das gilt übrigens für jeden.
     
Thema:

Freizeitpark Mammut