habe mir da nie gedanken drüber machen müssen. "traditionell" ist donnerstag, der 12. der tag an dem bei mir alles nicht ganz so glatt läuft. mein dad hat 2x ne lampe bekommen und 4 wochen seinen lappen weg. beides mal am freitag den 13. zufall ??? die welt schreibt heute folgendes: mehr dazu per <<klick>>
Freitag der 13. ist doch ein Glückstag. Der Tag ist das was man draus macht. Ich / wir haben, allen Gewalten und Unkenrufen zum Trotz, am Freitag den 13.September um 13 Uhr geheiratet. Als die Messe lief und wir uns das Jawort gaben, gewitterte es draußen weltuntergangsmäßig. Am Ende der messe dann strahlender Sonnenschein. Das ist jetzt über 24 Jahre her.
Ohh man warum habt ihr mir das jetzt verraten, bestimmt Passiert mir jetzt was ganz schlimmes und ihr seid schuld!!
Habe gerade mal bei meinem Auftraggeber nachgefragt er sagt ich soll heute für ihn Arbeiten also werde ich wohl demnächst mal aus meinem Warmen Bett Klettern...
hast Recht bis 16 Uhr kann ich noch liegen bleiben Dienst fängt ja erst 20Uhr an ;) Mein Tag ist hald deine Nacht...
Für mich ist jeder Tag im Jahr gleich es gibt immer nen Ausgleich dann habe ich halt unter der woche Frei is doch egal der Tag hat nur nen anderen Name. Ich Arbeite wenn es was zu Verdienen Gibt und wenn das der 24.12 ist hauptsache die Kohle Stimmt....
naaa super das ihr mich erinnert habt Naja mein Hund Yukon hatte eben Freitag den 13 er ist während der Fahrt vom Comanchi runtergefallen na supi! noch nieeee passiert aber heute nur weil ich ihn diesmal festgebunden habe....ne ne... der Verschluß von der Leine reißt.... er verliert sein Gleichgewicht und schwupps war er weg und dann kam noch ein Bus!!! na supi mitten auf der Hauptstraße!!!!!!!!! Ist ja nochmal so einigermaßen gut gegangen! Danke lieber Busfahrer! Blöder Freitag eben ............... Grußi Steffi
Freitag der 13. Hallo Freunde, ))))))))) Freitag 13.09.2013 ((((((((((( mein nächster Geburtstag an einem Freitag Gruß Werner
Bisher war das eigentlich immer ein normaler Tag für mich, aber nun habe ich am Freitag meinen ipod touch mit der Handbremse des Wagens gekillt...