Freitag der 13. was ist Euch passiert ??

Diskutiere Freitag der 13. was ist Euch passiert ?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen. es ist mal wieder soweit. :huch OH SCHRECK, FREITAG der 13. :huch erzählt doch mal, was ist euch passiert ?? gab es mißgeschicke...

  1. #1 Eagle Eye, 12.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

    es ist mal wieder soweit.
    :huch OH SCHRECK, FREITAG der 13. :huch

    erzählt doch mal, was ist euch passiert ??
    gab es mißgeschicke ??

    meidet ihr bewußt aktivitäten ??

    bin sehr gespannt
     
  2. #2 der Öli, 12.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    ist doch nur ein tag wie jeder andere :-) OK OK OK dieses mal ist es der letzte arbeitstag vor dem urlaub - wenn ich halt nicht krank geschrieben wäre :grübel
     
  3. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Ein Tag wie jeder andere;-)

    Mir ist da noch nichts blödes passiert... das passiert auch so :pfeiffen
     
  4. #4 RunningBull, 13.07.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Bis jetzt alles ok.Bin sicher auf der Arbeit angekommen und genieße meinen letzten Arbeitstag bevor ich ab Montag 2 Wochen ehrenamtlich Kindern die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen betreue.
    Und danach habe ich 2 Wochen Urlaub um wieder auftanken zu können.Also bis jetzt ist es ein geiler Freitag der 13te:pfeiffen
     
  5. #5 Eagle Eye, 13.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ging bei mir schon scheiße los.
    6:00 uhr aufstehen, um 7:00 uhr schon auf der arbeit.

    :pfeiffen

    nein, ich kann mich auch nicht an schreckliche dinge
    erinnern, die mir am fr., 13. passiert wären.

    aber es soll sie ja geben
    und wir wollen sie lesen. HER DAMIT :argh
     
  6. #6 IndianJakysSpirit, 13.07.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Jungs

    grins und am 13. habe ich auch noch Urlaub:bähh
    Aber auf der Ponyranch ;-) wird auch im Urlaub geschuftet :pfeiffendas einzige was mich heute stört ist der Regen.....irgendwie kann ich ihn nicht mehr sehen :traurig2....ich patsche nass....die Hunde ....die einzigen die sich pudelwohl fühlen sind die Fische im Teich.....die sich auch noch bei diesem Wetter hemmungslos vermehren :huch:huch:huch.
    Freitag der 13. meine Goldfischfarm ist eröffnet :-)

    Heute Abend gehts ins Kino und ich wette wir sitzen alleine im Kino bei diesem Film grins...ist ne Doku über einen Pferdeflüsterer namens Buck :genau

    Ich sags doch Freitag der 13..........ein Traum! :yippieh:yippieh


    Grußi
    Steffi
     
  7. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ich habe mir heute extra frei genommen damit ich das haus nicht

    verlassen muß ! um kurz vor 6 haben mich alelrdings meine beiden

    schreiplagen wach bekommen und so mußte ich dann schon um halb 7

    aufstehen - ging also schon gut los :-( dann mußte ich bisher 7 tassen

    kaffe trinken, damit ich ja nicht einschlafe und mich freddy k. heim sucht !

    beim bäcker gabs doch tatsäclich noch das von mir am mittwoch vorbe-

    stellte brot und zopf ! und das sogar an einem freitag dem 13. !!! meine

    tochter konnte ich pünktlich um 11:15 uhr vor der schule in empfang nehmen

    und auch das gürtel bemalen hat heute hingehauen :-) wenn der junior nach-

    her auch noch pünktlich aus der schule und meine frau pünktlich aus der arbeit

    kommt dann ist der tag bisher schon ganz gut gelaufen, aber man soll ja den

    tag nciht vor dem abend loben, kann ja noch allrehand passieren :-) oder

    auch nicht :-(
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ein guter Tag.....

    vor 26 Jahren und 10 Monaten, auch auf Freitag den 13. habe ich um 13Uhr meiner besseren Hälfte das JA Wort gegeben. Draußen blitze und donnerte es und einiger der buckeligen Verwandschaft befürchteten das Schlimmste.......und mussten Recht behalten. Das Schlimmste wurde wahr und sie müssen mich jetzt schon seit fast 27 Jahren ertragen, allen ihren Unkenrufen zum trotz.

    Eben war ich flott noch Tippen.
     
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Was soll ich sagen,
    ich habe an einem 13. Geburtstag :achselzuck



     
  10. #10 The Boss, 13.07.2012
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    bis auf die tatsache das ich arbeiten musste nix passiert
    jetzt muss die nacht nur der dvd player mitspielen damit ich mir die "Freitag der 13." reihe reinpfeifen kann:pfeiffen
     
  11. #11 Jean-Jacques, 13.07.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Heute früh habe ich eine angenehme Überraschung erlebt ![​IMG]

    Die Hecktür von meinem Dicken,die seit ein paar Jahren sehr schwergängig war und sich nur mit Kraft schließen ließ, ist seit heute früh sehr leichtgängig und fällt nahezu alleine zu!

    Hat dies mit dem heutigen Tag,dem "abergläubischen" Freitag den 13.zu tun, oder hat der Sch...dauerregen etwas freigespült ??[​IMG]

    Auf jeden Fall im positiven Sinne merkwürdig !
    Aber sehr erfreulich !

    Gruß

    Jean
     
  12. #12 SittingBull, 13.07.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Heut morgen hab ich vergessen vorzuglühen :strafe

    und mir vorhin den Daumen blau gequetscht
    wär ich mal lieber im Stuhl sitzen geblieben und
    hätte paar Grützen mehr gesoffen :besoffen
    dann wäre das sicher nicht passiert :-)
     
  13. #13 Strikersen, 14.07.2012
    Strikersen

    Strikersen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Meiner Frau ist gestern eine Feder gebrochen(Citröen C2) und heute haben wir das "Auto" wieder ohne eine Berechnung, aus der Werkstatt abgeholt!
    Als ich eben meine E-Mails abgerufen habe, kam noch ein sehr sehr schöner, und für mich wichtiger Termin in den Vordergrund: Kommender Dienstag um 16:00 Uhr, Probefahrt beim Dealer mit einem Jeep Wrangler Arctic 2,8 CRD !!!

    Also geiler kann ein Freitag th13 doch gar nicht sein !:-)
     
Thema:

Freitag der 13. was ist Euch passiert ??