Freitag, 19. November

Diskutiere Freitag, 19. November im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin zusammen, langsam wird es Zeit für einen neuen Stammtisch. Ich setze den Termin mal auf Freitag, den 19.11.2010 ab ca. 19.30 Uhr...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    langsam wird es Zeit für einen neuen Stammtisch.

    Ich setze den Termin mal auf

    Freitag, den 19.11.2010 ab ca. 19.30 Uhr

    wieder im

    Cafe del sol in Moers
    Rheinberger Straße 201
    47445 Moers

    Liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße zur Auffahrt auf die A42, nicht zu verfehlen... - genaue Wegbeschreibung steht im Link...

    Gäste sind immer herzlich willkommen :genau


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Wenn nix mehr dazwischen kommt bin ich auf jedenfall dabei!

    Ich darf doch mit nem T4 kommen?:grübel

    Jeep ist noch nicht fertig.

    Gruß Lars
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Nochmal nach oben hol.....

    Nur Lars und ich ? Oder kommt noch jemand ? Was ist mit Dirk, Torwen, prehmium ?
     
  4. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    bin auf montage in rumänien beim nächstenmal gerne wieder:nachdenklich

    gruß dirk
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Och, die paar km Anfahrt :pfeiffen

    Ne, Quatsch, das klappt natürlich nicht :-):-)

    Aber sonst - nur Lars und ich ?

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Hallo Andreas,
    ich muß leider auch absagen!
    Mir ist so eine sch.... Weihnachtsfeier:verrückt von meiner Frau dazwischen gekommen.
    Damit ich auch weiter schön schrauben:tj (wer baut den mal nen Cj Smiley) kann muß ich mal wieder "schön Wetter" machen.

    Sorry
    Gruß Lars
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ok, dann lassen wir es halt ausfallen - alleine muss ich da auch nicht sitzen :pfeiffen

    Da ja dann im Dezember die ganzen Weihnachtsfeiern anstehen, würde ich sagen wir verschieben den nächsten Stammtisch mal ins nächste Jahr....

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  8. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Ja nee,
    Stamtisch alleine ist wohl doof!!

    Wäre dann auch für nen Termin im Januar, hoffe das dann die anderen auch wieder mehr Zeit haben!

    Gruß Lars
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ok, dann mal offiziell:

    Der Stammtisch am 19.11.2010 fällt wegen mangelnder Beteiligung aus - neuer Termin dann im Januar.

    Ich versuche dann auch den Bernd (im Forum " Highlander66" mit Yps, nur knapp 12 km weg von mir) mit zum Stammtisch zu schleppen :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

Freitag, 19. November