Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ok, Jeep Wrangler 2.8CRD und Freisprecheinrichtung passt vielleicht nicht so optimal, aber ich fahre nunmal viel und telefoniere auch ständig....

  1. iMike

    iMike Guest

    Ok, Jeep Wrangler 2.8CRD und Freisprecheinrichtung passt vielleicht nicht so optimal, aber ich fahre nunmal viel und telefoniere auch ständig.
    Anfangs dachte ich, die FSE via Bluetooth mit meinem portablen Becker-Navi wäre ausreichend, aber da hab ich mich getäuscht. Er ist nunmal ab 100km/h ziemlich laut und somit muss was anderes her.
    Ich dachte da an Parrot oder THB, aber vielleicht habt ihr schon ein paar Erfahrungen, über die ihr mir berichten könntet.
    Auf jeden Fall sollte es via Bluetooth mit meinem Blackberry funktionieren.
    Danke schonmal!
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
  3. #3 scuba303, 06.12.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    wenn es portabel sein soll. bury 9040 cv plus. hat aucheinen anschluss für externes mikro
     
  4. #4 McManni, 06.12.2012
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Parrot CK 3100 Black Edition ist sehr zu empfehlen.
    Läuft über die Lautsprecher der Audioanlage mit Stummschaltung.
    Das ganze Telefonverzeichnis wird aus der Datenbank ausgelesen.
    Sehr komfortabel und ist nicht größer als eine Streichholzschachtel.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  5. mercer

    mercer Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Moin,

    Aufgrund der hohen Geräuschkulisse im JK habe ich das viel gelobte Bose Headset ( http://www.bose.de/DE/de/home-and-p...ts/bluetooth-headsets/bose-bluetooth-headset/ ) ausprobiert.

    Nach gut 4 Monaten ist mein Fazit: das Teil ist unglaublich. Umgebungsgeräusche werden komplett herausgefiltert und die Sprachqualität ist 1A, selbst bei Geschwindigkeiten über 140km/h.

    Sprachwahl in Kombination mit dem iphone funktioniert tadellos.

    Wenn es also auch ein Headset anstatt Festeinbau sein darf, wäre das eine klare Kaufempfehlung.

    Mit besten Gruss
    Marcus
     
Thema: Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Freisprecheinrichtung jeep wrangler

    ,
  2. wrangler jk freisprecheinrichtung

    ,
  3. radio bluetooth f jeep cherokee 2.8crd