Freies Fahren in Eisenberg/Pfalz

Diskutiere Freies Fahren in Eisenberg/Pfalz im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hat eigentlich schon jemand einen Termin vom 1. Freien Fahren in Eisenberg/Pfalz? Auf deren Homepage steht nichts und auf Mails gibt es auch...

  1. #1 BC-KC 4000, 16.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hat eigentlich schon jemand einen Termin vom 1. Freien Fahren in Eisenberg/Pfalz?

    Auf deren Homepage steht nichts und auf Mails gibt es auch keine Antwort.

    Na ja, vielleicht hat ja jemand von Euch etwas "läuten" gehört.
     
  2. #2 GoodOldFranky, 16.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    hmmm, hab auch noch nix gehört, bin auch noch nedd sicher ob ich da hinfahr.... :(

    dann lieber a paar meter weiter in die saverne.... :)

    wäre doch eigentlich für dich auch "günstiger".... :)

    wir sollten langsam mal eine saisoneröffnung süd einläten... grinz

    besteht da interesse??
     
  3. #3 BC-KC 4000, 16.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Klar Franky, nach Saverne möchte ich dieses Jahr auch noch. Keine Frage.

    Aber ich muss nach EB. Hab da einen Werkstatt Termin und den möcht ich eben mit dem freien Fahren kombinieren. Praktisch ein langes Wochenende daraus machen.

    Saisoneröffnung SÜD :grübel

    Ja doch, aber erst wenn ich meine Winterreifen wieder runter mach ;-).

    Kannst ja mal überlegen, wo es hingehen soll.:pfeiffen
     
  4. #4 Lohrengel, 16.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wie isses denn dort in eisenberg. war noch nie dort. evtl. würd ich auch mal vorbeischauen...
     
  5. #5 BC-KC 4000, 16.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    SCHÖN ist es dort.
    Viieeeel Sand :daumen
    Da kann auch ein Granny fahren :-).

    Und was heisst hier EVENTUELL?
    Als Admin muss man alle Gelände kennen ;-).
     
  6. #6 Lohrengel, 16.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hatte von irgendeinem gelände gehört wo viel geröll und so sein soll... sozusagen nen reifenkillergelände. ich dachte das wär in eisenberg
     
  7. #7 BC-KC 4000, 16.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Reifenkillergelände? Ist in Langenaltheim. Aber alles halb so wild.
     
  8. #8 Lohrengel, 16.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    achso. ausserdem, was solln das heissen "da kann dein grand auch fahren" ????? :keule:
     
  9. #9 BC-KC 4000, 16.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hab ich nicht gesagt :bähh
     
  10. #10 Lohrengel, 16.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ;-)
     
  11. #11 BC-KC 4000, 16.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    So, hab eben diese Mail erhalten:

    Hallo,
    die Termine werden erst zur JHV koordiniert und dann einzeln nur kurze Zeit vorher eingestellt.
    Bitte einfach etwas Geduld aufbringen, bis der nächste Termin näher rückt.


    Na gut, somit hat sich das wohl vorerst erledigt.
     
  12. #12 Lohrengel, 16.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    haben die dort nicht immer geöffnet wie z.b. im mammutpark ?
     
  13. #13 GoodOldFranky, 16.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    nee, veit, des is nee kiesgrube... da ist nur 3-4 mal im jahr offen....
     
  14. #14 grimaldur, 16.01.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    nein Veit,

    nur 4-5 x im Jahr.. deshalb ist ja meist dann so voll.

    wobei jetzt wo es soo klein ist... werde ich dieses jahr wahrscheinlich nur 1 x dort hinfahren..

    dafür aber 1x im monat nach saverne, die haben jedes WE auf..
    (bin dort im club mitglied, jahresbeitrag kostet 60 eur... und man darf soviel wie man will)
     
  15. #15 Lohrengel, 17.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    gibts irgendwo Bilder von der Saverne ? Ich höre immer ständig davon, aber gesehen habe ich das noch nie.
     
  16. #16 GoodOldFranky, 17.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    guckst du in veranstaltungen dort gibts einen treat von grim sept 2007 saverne... da findest paar bilder und ein paar links zu bildern.... :)

    oder in meiner sig... hehe... ja okay, die sind a bisserl klein... grinz....


    http://www.orc-mudders.org/savernesteckbrief.htm
     
  17. #17 BC-KC 4000, 16.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    So, ich hab den Termin mal in den Kalender eingetragen.

    Laut Homepage der Kurpfälzer und nach einer Bestätigungsmail, ist das 1. freie Fahren am Sonntag den 13. April 2008

    Ich hoffe dann auch ein paar Gesichter von Euch zu sehen :D.
     
  18. #18 grimaldur, 17.02.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ich verspreche mal nix.. wenn dann entscheide ich das kurzfristig..

    letztes jahr war das dort ja nit so dolle.. (und ich im märz auf oft in saverne.. und zuviel viel ich nicht machen..)
     
Thema: Freies Fahren in Eisenberg/Pfalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiesgrube eisenberg/Pflz