Freies Fahren in Eisenberg am 16.10.2011

Diskutiere Freies Fahren in Eisenberg am 16.10.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; der Gaser sollten gesichtet worden sein! :pfeiffen ????? der Gaser hatte Familientag ,daheim ,bei Schwester und Schwiegerleut. Hoffe Ihr...

  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ????? der Gaser hatte Familientag ,daheim ,bei Schwester und Schwiegerleut.

    Hoffe Ihr hattet alle Spass.
    Werde mal noch im November ein Samstag nach Saverne fahren,war dieses Jahr glaub nur 2 mal im Dreck. In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Samstag Termine vorschlagen
     
  2. #22 BIG ANDO, 17.10.2011
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    @ Gaser
    Ja, wir haben deine Anwesndheit eigentlich dort erwünscht!:genau

    aber Familie geht vor.:daumen

    Du ich bin diese Woche in Stuttgart (Werner Str. BOSCH), wenn du mal Zeit haben solltest können wir uns ja mal treffen!

    "DIE GANZE WOCHE, egal wann":bäh
     
  3. #23 BIG ANDO, 17.10.2011
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
  4. #24 Rene Koch, 17.10.2011
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...ich werde hoffentlich im Laufe der nächsten Woche dazu kommen für hier ein kleines Album aus den ca. 400 Bildern zusammen zu stellen. Leider musste ich überraschend um 13:30 Uhr weg und konnte somit nicht alle geplanten Bilder machen. We denkt, von mir "erwischt" worden zu sein, kann sich die Bilder in klein auf meinem Share ansehen. Die Freischaltung läuft über die eigene e-mail Adesse (t-online-mediacnter). Wenn dann Jemand etwas benötigt, kann ich es besser aufgelöst per Mail zusenden.

    Gruß, René

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #25 BlackRat, 17.10.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
  6. #26 Vagabond, 17.10.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Würde gerne mal nachsehen. Wie komm ich da ran?

    Danke, Pit

    @ Franzi:
    Klasse :daumen (hast du noch meine Mailadresse? :pfeiffen)
     
  7. #27 Rene Koch, 18.10.2011
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...von Dir, Vagabond gibt es mindestens, wenn nicht noch mehr, Bilder. Du hast PM.

    Gruß, René
     
  8. #28 Rene Koch, 21.10.2011
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

  9. #29 Thierry, 21.10.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
  10. #30 Rene Koch, 21.10.2011
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...es steht auf "öffentlich" und sollte eigentlich für Jeden sichtbar sein.
     
  11. #31 Thierry, 21.10.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Nee da kommt eine Fehlermeldung mit HInweis das es auch an den Rechten liegen kann.
     
  12. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    oder an den Linken:pfeiffen?Bei mir gehts auch nicht,wenn ich angemeldet bin gehts
     
  13. #33 BlackRat, 24.10.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    @Rene

    Du musst bei FB in dein Fotoalbum gehen und ganz unten ist der Link für Jedermann ;-)

    LG Franzi
     
  14. #34 Rene Koch, 24.10.2011
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

  15. #35 BlackRat, 25.10.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Funktioniert!

    :ciao
     
  16. #36 Thierry, 25.10.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Bei mir klappt's jetzt auch :daumen

    Danke
     
Thema:

Freies Fahren in Eisenberg am 16.10.2011