Freie Werkstatt, DC oder Discounter wo geht ihr hin? Vor- und Nachteile! ** 22.11.07*

Diskutiere Freie Werkstatt, DC oder Discounter wo geht ihr hin? Vor- und Nachteile! ** 22.11.07* im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Marco ich denk, dass so ein "Extremumbau" nicht mit nem "normalen" Werkstattbesuch vergleichen solltest ;-). Schon richtig (*lach), aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 YJ_Marco, 20.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco

    Schon richtig (*lach), aber ich fahr da auch zum Luftdruckprüfen hin.
    Denn (witzigerweise) ist das vom Prinzip her nichts anders.
    Versuche mal den Leuten bei DC zu erklären, warum 0,8 bar das Optimum ist :-)

    Klar, der Oranje mag extrem erscheinen, aber auch der Blaue ist dort mehr als gut aufgehoben...
     
  2. #42 BC-KC 4000, 22.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Warum sollte ich denen erklären, dass 0,8 bar optimal ist? Weiss ich doch selber nicht :-)
    Da wird Dich wahrscheinlich jede Werkstatt als:verrückterklären.
    Es sei denn Deine Schrauberwerkstatt ist für "extremes" ausgelegt. Kein normaler Mensch fährt mit 0,8 bar. Ausser im Gelände:D.
    Hier gehts doch hauptsächlich um nen Kundendienst, oder kleinere Reparaturen.
     
  3. #43 MarkusYJ, 24.11.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Also ich versuch auch immer alles selber zu machen.
    Bei sachen die ich nicht machen will oder kann war ich mal hier mal da. Hab bis jetzt noch nicht gescheites gefunden
     
  4. #44 cherokee, 25.11.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    meinen ersten umbau auf 2" OME an meinem 94erXJ habe ich noch in einer freien werkstatt machen lassen, dann habe ich eine zeitlang in der firma nach feierabend geschraubt... aber dann habe ich mich nach einer halle mit hebebühne umgeschaut und bin auch fündig geworden. seit dem schraube ich für mich und andere jeeper an allen jeeps herum und repariere sie. ich helfe wo ich kann und wie es die zeit erlaubt. ich habe mir alles selber beigebracht nach dem motto: "learning by doing!" seit dem habe ich schon mehr jeeps höher gelegt als ich finger und zehen habe...:yeah

    also wenn jemand aus hamburg und umgebung hilfe benötigt oder ein problem mit seinem jeep hat, dann darf er/sie mich gerne um rat fragen.
     
Thema:

Freie Werkstatt, DC oder Discounter wo geht ihr hin? Vor- und Nachteile! ** 22.11.07*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.