Freibier!

Diskutiere Freibier! im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Mann, ist denn unser Stammtisch online eingeschlafen? Wer sich als Erster von unserem Stammtisch hier meldet, bekommt ein Freibier! :besoffen

  1. #1 YJ-Titch, 26.06.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Mann, ist denn unser Stammtisch online eingeschlafen? Wer sich als Erster von unserem Stammtisch hier meldet, bekommt ein Freibier!

    :besoffen
     
  2. #2 Liekedeeler, 13.07.2008
    Liekedeeler

    Liekedeeler Liekedeeler

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    sollte ich nach 18 Tagen hier wirklich der erste sein???:huch

    aber auf das bier freue ich mich trotzdem!!!!:-)
     
  3. #3 YJ-Titch, 14.07.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hey Dirk,

    Du bist wirklich der Erste, das Bier gehört Dir :daumen

    Viele Grüße, auch an Marion
    Tobi
     
  4. #4 TJ Thomas, 04.08.2008
    TJ Thomas

    TJ Thomas TJ Thomas

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Na toll,
    jetzt hab ich mich hier endlich mal eingelogt und krieg noch nichtmal ein Bier.:traurig2
    Aber macht nichts,ich wollt mich mal hören(sehen,lesen?) lassen.
    Nachdem wir bei der Wendlandtrophy waren,haben wir kurzfristig beschlossen zum Jeepcamp nach DK zu fahren.
    Wer also mitmöchte sollte sich kurz melden.
    Das ganze ist in Skave vom 07.08.2008 - 11.08.2008 (Ich weis ,ist echt kurzfristig:drive)
    Grüße Thomas
     
  5. #5 YJ-Titch, 06.08.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Wir sinn dabei unn dass iss priimia...

    Die Kinder auf die Omas/Opas verteilt und ab geht´s!!!!
     
  6. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Moin Gemeinde
    war ewig nicht mehr hier (ich weis, muß sich ändern).
    Mal ne blöde Frage. Besteht dieser Stammtisch noch, oder ist er wegen Überfüllung eingeschlafen?

    Gruß

    Dirk
     
  7. #7 TJ Thomas, 18.09.2008
    TJ Thomas

    TJ Thomas TJ Thomas

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Buxi,
    Uns (den Stammtisch) gibts noch.
    Wie gehabt, jeden 2. Dienstag im Monat, in Rade im Hotel zum Eichenfrieden.
    Das mit der Überfüllung versuchen wir grade in den Griff zu kriegen, damit wir mal wieder nen Sitzplatz beim Stammtisch abkriegen.:happy
    Du kannst gerne zum nächsten Stammtisch mal Vorbeikommen(alle anderen natürlich auch).Termin : Dienstag 14.10.2008 ab 19.00 Uhr

    Bis dann
    Gruß Thomas
     
Thema:

Freibier!