frau erschlagen,kind aufgehängt

Diskutiere frau erschlagen,kind aufgehängt im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hab das gestern in den nachrichten gehört! das mit der frau tut mir leid,aber was muss man für eine drecksau sein um sein 3järiges kind...

1. #1 painter, 02.09.2010
    painter

painter Guest

hab das gestern in den nachrichten gehört!
    das mit der frau tut mir leid,aber was muss man für eine drecksau sein um sein 3järiges kind aufzuhängen?!
    versteh das einfach nicht-so ein kleines hilfloses geschöpf,was nichts böses usw kennt!
    bekomme jedes mal magenkrämpfe wenn ich davon in den nachrichten was höre,für mich unbegreifflich!!!!!!!!
    wie geht es euch,wenn ihr sowas hört?
    wie kann man das als vater nur machen???????????

2. #2 SittingBull, 02.09.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Hast du mal n Link zu der Story?

3. #3 painter, 02.09.2010
    painter

painter Guest

nein,leider nicht,habe es gestern in den nachrichten gehört:
    ehemann erschlug seine frau und danach hängte er seinen sohn(3jahre alt)auf,er selbst ist auf der flucht.gewesen ist es in rosenheim/bayern.
    ich brings nicht mehr aus den kopf,kann sowas einfach nicht verstehen,bin selbst vater von einen 3jährigen.
    wie kann man sowas machen???????????????????

4. #4 Billy-the-kid, 02.09.2010
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Deiner ist grad 3 Jahre alt, Painter, gell? (EDIT: Ah, in deinem letzten Beitrag hast es ja selbst geschrieben, hatte ich noch net gelesen, ich wusst´s ja von nem anderen Thread von dir)

Ja, mir gehen diese Stories von Kindesmisshandlungen und Kindermorden auch immer total nahe, wenn ich mal was darüber aufschnapp in den Nachrichten oder in ner Zeitschrift, dann geht mir das viele, viele Jahre nach, eigentlich gehen mir solche entsetzlichen Horrorgeschichten gar nie mehr aus dem Kopf, ich erinner mich heute an ein paar schlimme Geschichten über solche Sachen, die mir meine Mutter damals als Kind erzählt hatte!

Dass einem mal in einem Aggressionsanfall die Hand ausrutscht mit ner Watschn (mir Gottseidank bisher noch net, toitoitoi!), das kann ja vorkommen, aber was muss in einem Kopf vorgehen, wenn ich bewusst ein Kind so lange schlage, bis es halbtot oder ganz tot ist oder es regelrecht umbringe! Noch krasser, wenn´s denn das eigene Kind ist!

:traurig2

:verrückt

5. #5 painter, 02.09.2010
    painter

painter Guest

wenn du so einen kleinen kind in die augen schaust,kannst doch sowas garnicht machen,das macht mich echt total fertig.
    mich nimmt normal nicht so schnell was mit(bin selbst ja auch kein heilliger)aber sowas......

6. #6 SittingBull, 02.09.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Hier hab ich was gefunden. Klick

:traurig2

7. #7 Morphine, 02.09.2010
    Morphine

Morphine Guest

Das passiert leider die letzte zeit viel zu oft....
    heute schon wieder,ein mann in der nähe von kassel hat sich in seinem auto regelrecht gesprengt.
    seine 4 jährige tochter hat er vorher umgebracht,sein 1 jähriger sohn hat schwer überlebt auf der rücksitzbank.

mir fällt da ne menge zu den beweg gründen ein..steht eigentlich auch in der presse,das wird zu politisch..

ich finde es schlimm für die hinterbliebenen und kinder...

8. #8 Billy-the-kid, 02.09.2010
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Meistens Scheidungsdramen. In dem Artikel ist ja von Ex-Mann die Rede.

Hatten wir auch letzten Winter bei uns im Nachbarhaus: Der Mann (von der Frau einige Zeit zuvor aus dem Haus geworfen) fährt nachts zur Wohnung von Frau und seinen 2 Kindern, sie macht auf, und er erschießt die Frau und den älteren seiner beiden kleinen Kinder (der jüngere schlief wohl fast und kam wohl net dazwischen).

Wenn man sich mal vorstellt, von wie vielen potentiellen Amokläufern man so umgeben ist!

Aber bei uns im Nachbardorf hatte vor ein paar Jahren ein Mann seine noch-Ehefrau im Garten erwürgt, der bekam sogar (zurecht!) ne milde Strafe, weil selbst die (bereits erwachsenen) Kinder vor Gericht aussagten, dass ihre Mutter dem Vater wohl übel mitgespielt hat mit einer Liebschaft.

Ich finde, die Emanzipation ist halt teilweise etwas über´s Ziel hinausgeschossen heutzutage: Die Frau schmeißt einen aus der Wohnung, kann einseitig die Scheidung vor Gericht durchfechten und zuguterletzt kann sie auch noch verbieten, dass man dann seine eigenen Kinder jemals wiedersieht!

So gesehen braucht´s kaum zu verwundern, wenn einige entrechtete Ex-Ehemänner Amok laufen!

9. #9 painter, 02.09.2010
    painter

painter Guest

wenn einer seine frau oder exfrau tötet,kann man das hin oder wieder schon verstehen,die frauen wissen schon genau wie sie die männer zum durchdrehen bringen,aber kinder?!

10. #10 Morphine, 03.09.2010
    Morphine

Morphine Guest

wie gesagt es wird zu nem endlosen thread,kinder werden gemacht in jeder altersklasse ohne geld und null perspektive.man schaue sich so manche fernsehsendungen an wie es bei unterbemittelten die sich gerne mitteilen möchten abgeht,so gern würd ich nicht nur die nany einschalten sondern auch die polizei...unglaublich.

kein wunder das bei den meisten arbeitslosen..dadurch alkohokranken dumm daher lebenden menschen die sicherung durchbrennt...

der eine schlägt sein kind tot weil er unter drogen ist mit 17,der anderre mit 33 unter alkohol weil er es seiner freundin heimzahlen wollte,der anderre mit 42...weil sie en neune hat

sorry aber da muss der staat nachschauen....es gibt so viele müll detektive warum gibt es keine ist da alles okay detektive ???

da fehlen mir die worte und es ist keine entschuldigung für menschen die ihre angehörigen egal wie misshandeln oder gar töten...die sollen in der hölle schmoren ihr 2tes leben lang.

und das sowas passiert,macht mich extrem sauer...

11. #11 mad joe, 03.09.2010
    mad joe

mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

Vorname:
    Joachim
    Warum wohl, bei Müll kann Abkassiert werden bei Verstößen. Verfolgt wird hier im Lande nur, was Geld bringt.

12. #12 Eagle Eye, 03.09.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    das ganze pack kann immer machen, was es will.

mich machen solche nachrichten auch immer :keule: und :traurig2 zugleich.

:nachdenklich da sieht man mal, wie gut es die eigenen haben ;-)

13. #13 RunningBull, 03.09.2010
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
  14. #14 painter, 03.09.2010
    painter

painter Guest

ist alles nur wahnsinn!!!
    wir das immer mehr,oder passt man mehr auf solche nachrichten auf,wenn man selbst kinder hat?
    finde auch,das dass jugendamt,viel mehr u stärkere kontrollen machen müsste.
    hab gestern zu meiner gesagt,wenn ich so eine sau erwischen würde,würde ich ihn kalt machen--kann man auch nicht machen,denn dann würd ich ja meinem kind den vater nehmen(durch die haftstrafe),und wäre ich dann besser als so jemand???

15. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Ich mußte meinen Lebensunterhalt eine Zeit lang bei einem Bestattungsunternehmen verdienen.
    Wer das über einen längeren Zeitraum macht, bekommt eine Ahnung von dem, was Menschen sich gegenseitig antun.
    Das dabei Kinder in die Schussbahn (das meine ich WÖRTLICH) geraten, wird zum Teil bewußt in Kauf genommen.
    Mir ist schon oft aufgefallen, daß die Achtung vor Kindern (sie sind unsere Zukunft) in Deutschland bei null liegt.
    Das war einer der Gründe für unsere Entscheidung, nach Dänemark umzusiedeln. Hier sieht es (etwas) besser aus.

16. #16 d-l-Micky, 04.10.2010
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

Hallo

Stimmt, würdest Du. Das ganze erinnert mich dann an den Fall Bachmeier, vor vielen Jahren. Wo sie den Mörder ihres Kindes im Gerichtssaal erschossen hat.
    Verstehen konnte ich sie schon !

17. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Verstehen kann ich sie auch. Sollte jemand Hand an meinen Sohn legen,
    ist es besser für die Person, wenn die Polizei schneller ist, als ich ...
    Auf der anderen Seite ist es aber so, daß die Erde bald entvölkert ist,
    wenn Auge um Auge der Rechtsgrundsatz wäre.

18. #18 painter, 04.10.2010
    painter

painter Guest

aber ich glaube,da würde fast jeder zur selbsjustiz greiffen,oder?!
    und ich glaube bei jeeper noch schneller,wir sind ja alle moderne cowboys,oder?

19. #19 FlowerPower69, 04.10.2010
    FlowerPower69

FlowerPower69 Guest

Sie hat es richtig gemacht................

20. Gyaco

Gyaco Problemlöser

Vorname:
    Simón-Giacomo
    Es ist einfach nur zum heulen und aus rasten gleichzeitig. Ich muss nur eins vorweg sagen ich hab noch keine Kinder, aber einen kleinen Bruder.

Und sollte da so jemand sich in irgendeiner weise auch nur annähernd vergreifen Gnade ihm Gott, ich werde es nicht.

Im meinem Beruf sehe ich auch immer wieder misshandelte Kinder, Frauen aber auch Männer. Das Problem ist WIR, als Rettungsassistenten dürfen und dazu nicht äußern und keine schritte einleiten (wegen übler nachrede etc:vertrag). Die nötigen schritte darf/muss (nur:verrückt) ein Arzt einleiten.

Der Fall den ihr da Gepostet habt ist keine 15km von mir entfernt. Es ist echt schon krass, man Glaubt immer in so einer ländlichen Idylle kann sowas nicht passieren. Pustekuchen - Im Juli diesen Jahres wurde im gleichen Ort eine Frau ermordet und vergewaltigt - sowas passiert viel zu oft - nein es sollte niemals vorkommen.

Thema:

frau erschlagen,kind aufgehängt