Fragen zum neuen Grand Cherokee BJ 2011

Diskutiere Fragen zum neuen Grand Cherokee BJ 2011 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Jeep Community! Wir haben uns gerade einen Grand Cherokee, US-Import, BJ 01/2011, 3,6 Liter V6 Beziner gekauft. Weiß jemand...

1. #1 Indi2012, 22.01.2012
    Indi2012

Indi2012 Newbie

Vorname:
    David & Melanie
    Hallo liebe Jeep Community!

Wir haben uns gerade einen Grand Cherokee, US-Import, BJ 01/2011,
    3,6 Liter V6 Beziner gekauft.

Weiß jemand von Euch, ob es die Möglichkeit gibt, die Software vom Navi/Radio-CD auf deutsch umzuprogrammieren?
    Woran können wir erkennen, ob es sich dabei um eine Flexfuel (E85) taugliches Fahrzeug handelt?

Über Eure Antworten freuen wir uns sehr!
    LG Indi2012

2. brasil

brasil Jeeper

Vorname:
    Jürgen
    moin moin...

E 85 geht ...100%ig

Gruß Jürgen

3. Fr@nky

Fr@nky Mopar or no Car !

Vorname:
    Frank
Thema:

Fragen zum neuen Grand Cherokee BJ 2011

Die Seite wird geladen...

Fragen zum neuen Grand Cherokee BJ 2011 - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Frage zur Fahrzeugidentifizirung: Hallo Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert. Die erste Zahl sollte doch...
  2. Neue Winterschuhe

Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  4. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  5. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden