Fragen zum Kauf eines YJ 4.0

Diskutiere Fragen zum Kauf eines YJ 4.0 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; der Wolfgang hat seinen weissen glaub ich schon verkauft. Naja, ich zwinge ja niemanden unseren Yps zu kaufen :vertrag :-) Ich kann verstehen...

  1. #21 Lohrengel, 25.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    der Wolfgang hat seinen weissen glaub ich schon verkauft. Naja, ich zwinge ja niemanden unseren Yps zu kaufen :vertrag :-) Ich kann verstehen wenn jemand bei 200 tkm zurückschreckt. Das die Motoren ohne Probs 300tkm + verkraften glaubt einem fast niemand. Aber da muss ich echt mal ein Lob auf die Amis aussprechen. Die Jeep-Motoren sind in der Haltbarkeit echt unübertroffen im Vergleich zu anderen Herstellern, von denen ich sonst noch Autos hatte...
     
  2. Leo

    Leo Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Leo
    Ihr habt schon Recht ...Veits Yps macht auf jedenfall nen souveränen Eindruck,sieht sehr gut gepflegt aus und man weiss woran man ist...:daumen:daumen

    Naja mit der Farbe Rot konnt ich mich leider noch nie wirklich anfreunden,obwohl ich eh geplant hab irgendwann das Auto neu zu lackieren (Schwarzmatt oder Oliv Grün).
    Aber wer weiss schon wann und ich wollte den nur von Aussen lacken und innen halt die Grundfarbe behalten.Also wäre mir ein schwarzer YPs am liebsten.

    Dann soll das Auto auf jedenfall nen Bodylift bekommen und Größere Reifen...geht natürlich alles sehr ins Geld...
    Da wäre es für mich von Vorteil wenn die Kiste schon Bodylift,Fahrwerktechnisch etc.
    hätte, was natürlich den Nachteil hat dass ich für mein gesetztes Budget wenig Außwahl habe und vorallem die Kiste schon eventuell wenn es schlecht gemacht is verschraubt wurde...(ich weiss ich machs mir recht schwer...:-))

    Bei "Ottis" die Wagen machen auch meist nen super Eindruck , haben dafür aber auch ihren Preis...

    So schon wieder viel zu viel Kram geschrieben,naja ich muss eh in zwei Wochen ins Krankenhaus und vorher werd ich mir kein Auto kaufen ...wahrscheinlich dann erst im April

    Gruß Leo
     
  3. #23 outdooruwe, 25.02.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Naja laß dir zeit, gut Ding will weile haben:D
     
  4. #24 Lohrengel, 25.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hehehe... otti will unseren Yps ja auch haben... er eiert schon die ganze zeit rum und hat schon 2x angerufen. :-) klar will er etwas nachlass, immerhin muss er nachher garantie drauf geben und die yj von ihm sind wirklich immer gut in schuss... ;-) aber ich hab ja zeit mit dem verkauf... :bähh
     
  5. Leo

    Leo Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Leo
    hab bei deinem Yps gleich an die vom "Otti" gedacht...:-)

    Ich mein ich kenn den Laden auch nur hier ausm Forum und dann halt von seiner Seite ...macht nen guten Eindruck.
     
  6. #26 Lohrengel, 25.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    otti selbst iss auch nen recht netter und sehr kompetenter jeep-freak. hat mir bei meinem weissen yj aufm treffen mal weitergeholfen...
     
  7. #27 Eagle Eye, 26.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    auch wenn ich mich jetzt ganz tief in die nesseln setze:
    ich bin zwei x zu OTTi gefahren wegen angeblich guter wagen.
    auf fotos im netz sahen die tadellos aus und beim betrachten vor ort waren sie grottenschlecht. da gibt es andere händler, die bessere autos haben. natürlich hat alles seinen preis.

    ich würde einen wagen in dem alter gut unter die lupe nehmen und mich nicht auf einen händler verlassen, der dir über das auto kaum was sagen kann.

    einen wagen durchzusehen und garantie drauf geben, dass der motor hält ist bei diesen wagen nichts besonderes. ausserdem sind die motoren schnell repariert, da du fast jedes teil einzeln zu kaufen bekommst.

    die frage ist ja auch IMMER, warum verkauft jemand seinen JEEP ??

    doch nur, weil er ein größeres projekt in aussicht hat, oder ihn der wagen im unterhalt auffrisst oder weil er keine lust mehr hat, ständig daran herumzureparieren.


    wenn du glück hast, findest du ein älteres ehepaar, dessen JEEP noch stock ist und baust ihn auf. leider sind diese wagen sehr rar.

    ein JEEP der noch stock ist, wird in der regel noch kein gelände gesehen haben. das schadet ja auch nicht.;-)

    ansonsten lass dir zeit beim suchen. allerdings werden sie von woche zu woche teurer, weil der sommer vor der tür steht und die cabrio-saison beginnt.
     
  8. #28 Lohrengel, 27.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wem sagst Du das... nicht mehr lange und mein Preis geht auch wieder hoch :-)

    Nachtrag... evtl. geht er anfang nächster Woche weg... Tanja trauert jetzt schon um ihn Wrangler und sucht grad Gründe um ihn doch zu behalten ;-)
     
Thema: Fragen zum Kauf eines YJ 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de