Fragen wegen Kühlergrill

Diskutiere Fragen wegen Kühlergrill im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich wollte mal fragen ob man die Kühlermaske vom 5,9er so ohne weiteres an jeden ZJ Faclift montieren kann? :pfeiffenoder passen da vielleicht die...

  1. Klammt

    Klammt Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ich wollte mal fragen ob man die Kühlermaske vom 5,9er so ohne weiteres an jeden ZJ Faclift montieren kann? :pfeiffenoder passen da vielleicht die schrauben löcher nicht?
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Passt problemlos!
     
  3. Klammt

    Klammt Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    ok danke.
     
Thema:

Fragen wegen Kühlergrill