Fragen und Erfahrungen zu MT-Reifen

Diskutiere Fragen und Erfahrungen zu MT-Reifen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hab bei der Reifensuche folgendes gefunden Hankook Dynapro MT RT03 Sieht dem Cooper STT ähnlich. Hat jemand erfahrung mit dem Reifen oder einen...

  1. #21 WhiteEagle, 27.03.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Also ich fahr die Hankook Dynapro 31x11,5 15R15 auf 8x15 Stahlfelgen und bin damit im Gelände sehr zufrieden

    [​IMG]
     
  2. #22 Eagle Eye, 27.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    wie ist das onroad ??
     
  3. #23 BC-KC 4000, 27.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Gute Frage.

    Ich behaupte mal, der ist so unbrauchbar wie der MT/R;-)
     
  4. #24 WhiteEagle, 27.03.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hat mich auf jedenfall am Mittwoch sicher nach Polen und zurückgebracht (ca 1500km).
    Hab sie kaum gehört, mein defekter Auspuff war lauter :uahh.
    Waren aber auf jedem Untergrund fahrbar, hatte alles von trocken über nass bis zum Schnee. Ich fuhr aber auch nie schneller als 130.

    Ich würd sie aber bestimmt nicht als gute Strassenreifen empfehlen :D
     
  5. m_m

    m_m Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    ..soooo..
    habe die Reifen ja jetzt schon ein paar Tage drauf. Sind ebbes lauterer geworden, aber noch nicht störend. MT's sind halt ebbes lauter. Auf nasser Straße durchaus akzeptabel (ist ja auch kein BMW 320i mit dem Schalter "PGA" (Physikalische Gesetzt Ausschalten):-)
    Wenn man langsam im Stau rollt, merkt man jede Rille. Mich stört's jedenfalls nicht.
    Und im Schnee am Wochenende hatte ich auch keine Probleme.
    (Imposant ist auch die Verdrängung der Reifen bei am Straßenrand gelagetem Schneematsch......bis Fensterbank EG !!! :pfeiffen)

    v.G. aus dem mittlerweile schneefreien Taunus
    Mike
     
  6. #26 Eagle Eye, 10.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten

    :-)

    :daumen
     
Thema: Fragen und Erfahrungen zu MT-Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hankook dynapro mt rt03 erfahrungen

    ,
  2. jeep forum rené taunus

    ,
  3. hankook dynapro mt erfahrung