Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leute, ich habe nun seid ca. 4 Wochen einen XJ 4.0 Liter Baujahr 1997 (der der keine Rockwell mehr hat ). Das Auto hat jetzt 112000 km runter...

  1. #1 Festus JE, 22.05.2008
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

    ich habe nun seid ca. 4 Wochen einen XJ 4.0 Liter Baujahr 1997 (der der keine Rockwell mehr hat ). Das Auto hat jetzt 112000 km runter und ist jetzt wieder in einem annehmbaren Zusatnd. Ich habe das Teil nach 14 Monaten im Matsch mit Moos auf dem Dach wieder reanimiert. Tüv war kein Problem. Seid letzter Woche mit Prins VSI Gasanlage. So nun zu den Fragen:

    1. HO oder NHO was habe ich eigentlich, und woran erkenne ich das ?

    2. Welche Differentiale und welches VTG ist in meinem Indianer ?

    3. Wo bekomme ich günstig eine Reparaturanleitung her bzw. welche taugt was ?

    4. Ich brauche mal eine Steckerbelegung für den CD Wechsler Anschluss am Originalradio. Da ich keinen Wechsler habe will ich diese Anschlussmöglichkeit für I Pod nutzen. Dazu müsste ich nur wissen welche Potentiale an welcher Stelle benötigt werden um einen entsprechenden Adapter zu basteln.

    so das waren erstmal die akuten Fragen, es werden sich sicherlich noch mehr ergeben.

    Schonmal besten Dank im Vorraus
    Gruß Festus
     
  2. #2 BC-KC 4000, 22.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Dein VTG ist ein 242er.
    Du hast im 97er vorne eine DANA 30 und hinten eine DANA 35.
    Der Motor ist ein HO.

    Rep.Anleitung :grübel.

    Fällt mir momentan nur das hier ein, welches brauchbar ist :-).

    Aber für Rep's gibts doch die Community ;-).
    Bei der Steckerbelegung kann ich Dir leider nicht behilflich sein :traurig2.
    Ich denk mal, da werden sich noch Spezialisten dazu äussern :daumen.
     
Thema:

Fragen über Fragen