Frage zur Servopumpe

Diskutiere Frage zur Servopumpe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute, ich habe mal eine kurze Frage zur Servopumpe im 5.9er... Und zwar ist das Ding mit geschwindigkeitsabhängiger Ansteuerung oder ohne?...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Moin Leute,

    ich habe mal eine kurze Frage zur Servopumpe im 5.9er...
    Und zwar ist das Ding mit geschwindigkeitsabhängiger Ansteuerung oder ohne?
    Ich kann nämlich einmal "With speed proportional steering" und einmal ohne bestellen.

    Danke,
    Gruß Heinz
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    Wenn ich mir die Pumpe so ansehe weiß ich nicht wie da etwas geregelt werden könnte.
     
  3. #3 SittingBull, 16.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich denk auch, das sie ohne ist. Zumindest muss man höhere Lenkkräfte aufbringen als am 96er (mit gleicher Bereifung)... :achselzuck
    Den skull lass ich mal mit den 33ern aussen vor :-)
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Gedacht hatte ich mir das auch mit der Pumpe, aber man weiß ja nie.

    Falls du dir das mal anschauen willst: ~klick~

    Danke,
    Gruß Heinz
     
  5. #5 Bruce88, 17.07.2009
    Bruce88

    Bruce88 Member

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Die Servopumpe hätte dann doch links wenn man davor steht einen Stecker ,oder ? Meine ist jedenfalls ohne !!
     
Thema:

Frage zur Servopumpe