Frage zur Landi Gasanlage

Diskutiere Frage zur Landi Gasanlage im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; So, ein update, ich war dort. Nun nach 3 Diagnosen an ebenso vielen Stellen hat man 3 verschiedene Urteile. Das von Femitec erscheint mir das...

1. #21 Trapper, 07.02.2019
    Trapper

Trapper Member

So, ein update, ich war dort.
    Nun nach 3 Diagnosen an ebenso vielen Stellen hat man 3 verschiedene Urteile. Das von Femitec erscheint mir das wahrscheinlichste (Falschluft). Krümmer sind ok. Seufz .....
    Deren Chef ist ein ganz netter kerl, wir haben lange über Jeep gequasselt. Hat selbst einen GC 5.7.
    Ich muss mir nun überlegen, was ich mache. Entweder der Sache genau auf den Grund gehen, Kosten offen, oder aber 2-3 Liter Mehrverbrauch hinnehmen und damit erstmal leben. Erscheint preiswerter als alles andere. Solange nix dabei kaputt geht, das muss man eben genau beobachtend im Griff haben. Ich lasse mir jetzt mal Zeit zum überlegen, laufen tut die Karre ja bestens, wenn auch mit etwas Mehrverbrauch.

2. #22 Eagle Eye, 07.02.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    2-3 liter mehrverbrauch .....
    woran hast du das gemessen ??
    wohl nicht am benzinverbrauch

was macht denn die motorkontrolllampe ??

3. #23 Trapper, 07.02.2019
    Trapper

Trapper Member

natürlich nicht ..... :-)

Eagle Eye gefällt das.
  4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Trapper, wenn das als falsches Luft gemessen ist, kannst du die Luftmesser ausbauen und richtig reinigen, das kann oft eine falsches Signal geben wenn die Sensor verdreckt ist.. kostet fast nicht, nur die Reinigungsmittel und weniger als 1 Stunde zeit !

5. #25 Trapper, 08.02.2019
    Trapper

Trapper Member

Danke, werde ich mal die nächsten Tage probieren.

Thema:

Frage zur Landi Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Landi Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Hallo, hab ne Frage zum Reserverad beim GC SRT8 BJ 2015

Hallo, hab ne Frage zum Reserverad beim GC SRT8 BJ 2015: servus .... kann mir jemand erklären, warum am Reserverad ein Aufkleber dran ist , dass er nur hinten montiert werden darf ? also wenn man eine...
  2. Fragen zu Servo- und Lenkgetriebe

Fragen zu Servo- und Lenkgetriebe: Moin zusammen! Folgendes: Vor etwa einem Jahr ging mein Lenkgetriebe flöten. Es hat unten reichlich Öl verloren und wurde von einer Werkstatt...
  3. WJ erster Zylinder keine Kompression. erster befund viele fragen

WJ erster Zylinder keine Kompression. erster befund viele fragen: Hallo Jungs Ich weiß nicht wer meinen anderen theard gelesen hat. Mein wj hat keine Kompression auf dem ersten Zylinder Heute nachdem Ich den...
  4. 2015 6.4 SRT Gasanlage, welche Erfahrung, Hersteller?

2015 6.4 SRT Gasanlage, welche Erfahrung, Hersteller?: Hello an alle SRT Fahrer mit Gasanlagen. Hab heute eine 2015 SRT gekauft und will ein Gasanlage einbauen. Welche Erfahrung hast du gemacht mit...
  5. Frage zu Kabeln von Motorenraum durch Spritzwand

Frage zu Kabeln von Motorenraum durch Spritzwand: Hallo zusammen Will meinen Body entfernen um das Chassis richtig restaurieren zu können. Es läuft ziemlich gut, mir fehlen nur noch wenige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden