Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Diskutiere Frage zur Fahrzeugidentifizirung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert. Die erste Zahl sollte doch...

  1. #1 Michael666, 24.10.2019
    Michael666

    Michael666 Member

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hallo
    Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert.
    Die erste Zahl sollte doch für das Produktionsland stehen. 1 für USA und 2 für Kanada, bei mir steht allerdings eine 4 als erste Zahl. Im Fahrzeugschein ist auch die Schlüsselnummer genullt. Kann mir jemand die Nummer entschlüsseln? 4J4FYN9P5NJ555956
    Für Infos wäre ich dankbar.
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Frag doch direkt bei Jeep nach:

    Email Jeep

    Bitte die um den Build sheet für Dein Fahrzeug, die senden Dir den zu...

    Gruß
    Andreas
     
  3. #3 Falkili, 25.10.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
  4. #4 Eagle Eye, 25.10.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    klick mal >>hier<<

    besonders lustig ist deine motorisierung :daumen
     
  5. #5 Michael666, 25.10.2019
    Michael666

    Michael666 Member

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ja ich habe auch schon verschiedene VIN-Decoder versucht. Den Ergebnissen ist nicht unbedingt zu trauen
     
  6. #6 Michael666, 25.10.2019
    Michael666

    Michael666 Member

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Danke für den Tip. Habe jetzt Jeep angeschrieben
     
Thema: Frage zur Fahrzeugidentifizirung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep forum fin wrangler