Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Diskutiere Frage zur Fahrzeugidentifizirung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert. Die erste Zahl sollte doch...

1. #1 Michael666, 24.10.2019
    Michael666

Michael666 Newbie

Vorname:
    Michael
    Hallo
    Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert.
    Die erste Zahl sollte doch für das Produktionsland stehen. 1 für USA und 2 für Kanada, bei mir steht allerdings eine 4 als erste Zahl. Im Fahrzeugschein ist auch die Schlüsselnummer genullt. Kann mir jemand die Nummer entschlüsseln? 4J4FYN9P5NJ555956
    Für Infos wäre ich dankbar.

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Frag doch direkt bei Jeep nach:

Email Jeep

Bitte die um den Build sheet für Dein Fahrzeug, die senden Dir den zu...

Gruß
    Andreas

3. #3 Falkili, 25.10.2019
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
  4. #4 Eagle Eye, 25.10.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    klick mal >>hier<<

besonders lustig ist deine motorisierung :daumen

5. #5 Michael666, 25.10.2019
    Michael666

Michael666 Newbie

Vorname:
    Michael
    Ja ich habe auch schon verschiedene VIN-Decoder versucht. Den Ergebnissen ist nicht unbedingt zu trauen

6. #6 Michael666, 25.10.2019
    Michael666

Michael666 Newbie

Vorname:
    Michael
    Danke für den Tip. Habe jetzt Jeep angeschrieben

Thema:

Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Fahrzeugidentifizirung - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  3. hab nen JK gesehen, und fragen...

hab nen JK gesehen, und fragen...: Hi gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt.. Frankfurter nr.. kennt den jemand? ich hätte da fragen wegen dem einen oder...
  4. Frage zum Frontscheibenrahmen

Frage zum Frontscheibenrahmen: Hallo Ich möchte mir einen neuen Frontscheibenrahmen mit Scheibe kaufen. Da mein Rahmen verrostet ist und die Scheibe ein Steinschlag hat. Jetzt...
  5. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden