Frage zur Benzinpumpe beim 1988er YJ 4.2 liter

Diskutiere Frage zur Benzinpumpe beim 1988er YJ 4.2 liter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Meine Werkstatt hat mir mal vor einiger Zeit eine Benzinpumpe von Hardi mit direkten +/- Anschlüssen eingebaut, da die Original Benzinpumpe kaputt...

  1. #1 Baileybln, 28.08.2014
    Baileybln

    Baileybln Inaktiv

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bailey
    Meine Werkstatt hat mir mal vor einiger Zeit eine Benzinpumpe von Hardi mit direkten +/- Anschlüssen eingebaut, da die Original Benzinpumpe kaputt war. Leider ist die Hardi Pumpe ziemlich laut. Jetzt wollte ich mir wieder eine Original Benzinpumpe aus den USA besorgen.

    Weiß jemand ob die Benzinpumpe beim 1988 YJ mit 4.2 Liter direkt vorne am Motorblock befestigt wird? Die Originalpumpe ist glaub ich passiv, da ich dort keinen Anschluss für +/- finden kann. Wo befindet sich denn das Relais dafür?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. #2 Falkili, 28.08.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.683
    Vorname:
    Falk
    Sitzt die Pumpe beim 4,2L nicht im Tank???
     
  3. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    re:

    Moin Zusammen

    hat der 4,2L nicht eine mechanische Kraftstoffpumpe am Block sitzen ?
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    der 4.2 hat ausschliesslich eine mechanische, über die Nockenwelle angetriebene Kraftstoffpumpe.
     
Thema: Frage zur Benzinpumpe beim 1988er YJ 4.2 liter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe wrangler austausch