Frage zum sky Slider

Diskutiere Frage zum sky Slider im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich bin neu hier habe mir einen kk zugelegt und hätte da eine Frage zum Sky Slider Dach habe über die Suche nicht das Richtige gefunden. Bei...

1. #1 maundma, 27.09.2015
    maundma

maundma Newbie

Vorname:
    Mario
    Hallo ich bin neu hier habe mir einen kk zugelegt und hätte da eine Frage zum Sky Slider Dach habe über die Suche nicht das Richtige gefunden. Bei mir sind an der Beifahrerseite alle Plastikstreben gebrochen. Hatte vielleicht irgendjemand das gleiche Problem?

Thema: Frage zum sky Slider
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee skyslide

Die Seite wird geladen...

Frage zum sky Slider - Ähnliche Themen

1. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  2. hab nen JK gesehen, und fragen...

hab nen JK gesehen, und fragen...: Hi gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt.. Frankfurter nr.. kennt den jemand? ich hätte da fragen wegen dem einen oder...
  3. Frage zum Frontscheibenrahmen

Frage zum Frontscheibenrahmen: Hallo Ich möchte mir einen neuen Frontscheibenrahmen mit Scheibe kaufen. Da mein Rahmen verrostet ist und die Scheibe ein Steinschlag hat. Jetzt...
  4. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  5. Simmerring Wechsel Frage Gummidichtung??????

Simmerring Wechsel Frage Gummidichtung??????: Hallo, Ort: Verteilergetriebe NP231 Richtung Vorderachse Flansch Ziel: Austausch des Simmering Frage: In der Mitte auf dem Zapfen was aussieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden